[SUCHE]Logo für SA:MP Reallife Projekt|Brothers From German

• Hey Leute,
    Ich suche für meinen Bruder (PremiumLive) nen designer, :P
    Es sollte ein Dreieck werden wo so halbierte bilder von GTA drinnen sind z.b Army, Grovestreet
    An dehn seiten sollte es noch Farbspritzer weg spritzen :)
    Und unten in soner art bubble , z.b die von pRP, aber soll NICHT so werden nur sone art bubble,
    und drinnen soll stehen Brothers From German
    und das alles wenns geht in Blau + Rot,

Ps: Tomek probiert es heute mittag wenn er von der schule kommt, aber ich bräuchte des wenns geht früher ^^ :love:

Liebe grüße.

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• Haha lol,
    1.Wäre es mein ding
    2.Hater
    3. Ist es nicht nur weil mir die farben gefallen die bubble auch und halt die farb spritzer ist das doch kein fake

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• Was dagegen-.- Flame hier nicht so rumm..

Antoine de Saint-Exupéry

• Ich gebe ihm aber recht und deine Art wie du hier schreibst wundert es mich nicht wenn man dir nicht hilft.
    Man sollte schon so kreativ sein und sich was eigenes ausdenken, habe ich früher auch gemacht (World_Life) aber mein Projekt gibt es nicht mehr weil es aus Zeitmangel gestorben ist.

• Schon, nur wenn man ANFÄNGER ist in Photoshop-.-
    Nja ein bisschen hilfe kann man ja trotzdem geben, ich frage scho seit paar wochen gute designer hier im Forum , und wennse mir durch glück vll 1 mal antworten wollen sie mir nichts beibringen...

z.b dir raiden ich habe dir letzens pn geschrieben und keine antwort kahm zurück..

Antoine de Saint-Exupéry

• Schon, nur wenn man ANFÄNGER ist in Photoshop-.-
    Nja ein bisschen hilfe kann man ja trotzdem geben, ich frage scho seit paar wochen gute designer hier im Forum , und wennse mir durch glück vll 1 mal antworten wollen sie mir nichts beibringen...

Wir sind ja hier auch kein GFX Forum, & somit müssen/ brauchen wir dir ja auch nicht zwingend etwas beibringen. Klar das wäre eine nette Geste, aber viele haben dann doch wichtigeres zutun, ob im Forum o. Reallife. - Such dir ein paar gute GFX-Foren & frag da nach Hilfe o. lerne mit Youtube, wie ich im moment ;)

MfG

• Ja schon, nur unfair finde ich das dann schon das ich nichtmal antworten bekomme.. Man könnte auch sagen: Leider mache ich das nicht aber vll. kann ich dir helfen und dir link geben, aber lieber antwortet mir mal garnicht..

ps: Youtube.. Gib mir doch mal nen link wo das mit farbspritzern erklärt wird,dann mach ichs auch selber ^^

Antoine de Saint-Exupéry

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Was ist ein Logo?
    Ein Logo ist eine Grafik oder ein Schriftzug. Ein Logo sollte einmalig vorkommen. Je aufwändiger das Logo, desto höher der wiedererkennsungswert.

Ein Logo dient eigentlich nur der Wiedererkennung. Weshalb ich sYnceD nur zustimmen kann:

Zitat von sYnceD

versteh ich nicht war lediglich meine meinung denk dir was eigenes aus und schuster nicht andere logos zu deinem eigenen zusammen.

• Du musst auch ein wenig selber den Kopf anstrengen ;). Ich denke mal das dass mit Brushes gemacht wurde, also such bei Google mal nach Brushes & dann findest du bestimmt paar passende. Dann kannste bei Youtube nochmal nach einem Brush Tutorial suchen, wo alles genau erklärt wird & schwupp, wozu noch aufregen über nicht beantwortete Mails, wenn man mit etwas Grips, sich die Fragen selbst beantworten kann ;).

MfG

• Okay, ich entschuldige mich bei euch, blackbook hats mir klar gehmacht,

Danke an ihn:)'

Hab mal was gefunden sehe aber keine bilder : http://photoshop-tutorials.blo…zer-photoshop-pinsel.html Sieht ihr etwas ? :thumbup:

Edit:// text

Antoine de Saint-Exupéry

• Nichts zu danken. - Kannst mir ja per Pn dann mal das fertige Logo zuschicken. Dann könnte ich mir das Ansehen & evtl. sogar noch Verbesserungsvorschläge geben, damit du nicht ganz ins offene Messer rennst & das Logo vielleicht doch nicht gut ankommt.

MfG

• :) Ja das hatte ich auch vor, noch ne frage an dich..
    Kennst du diese kreative signaturen mit diesen farbigen "linien" ka wie die heissen weisst du ob das brushes sind ?

Antoine de Saint-Exupéry

• Hast du ein Bild davon? Das einzige was ich mir gerade unter

Zitat von Von_Dir

Kennst du diese kreative signaturen mit diesen farbigen "linien" ka wie die heissen weisst du ob das brushes sind ?

Vorstellen kann, sind Userbars (Google mal danach & sag mir ob du diese meinst).

MfG

• Ich zeigs dir gleich erstmal mein logo hast gleich ne pn:)

Hey leute ich nochmal:) ich find es fürn anfang ganz gut: http://www7.pic-upload.de/23.08.12/ah47rqk5ahbn.png

Edit://logo

Antoine de Saint-Exupéry

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen