[SUCHE] Webspace

• Guten Tag,

Ich suche einen Webspace mit folgenden Daten. Der Server wo der Webspace sollte in Deutschland stehen und einen Ping unter 8 haben. Zudem nicht über 4 Euro kosten im Monat natürlich. Es sollte auch ein Hoster sein der etwas bekannter ist wo man Garantie hat das er nicht nach einem Jahr offline ist.

min. Technische Daten

• 10GB Speicherplatz
    • Traffic unlimited
    • unlimited Domains
    • 15 Email Accounts
    • 5 FTP Accounts
    • 15 Sub Domains
    • eigene IP
    • Webinterface Plesk

Mit freundlichen Grüßen
    Lehrling

• Wie schon vorgeschlagen würde ich dir STRATO empfehlen.
    Schnell,einfach und ich hatte noch nie Probleme ;)

MFG

Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800

As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

• Der Hoster ist nur geringfügig für den Ping verantwortlich. Solange das Netzwerk nicht ausgelastet/überlastet und die Server nicht bis oben vollgestopft sind, ist für den Ping einzig und allein den Internetanbieter und die Knotenpunkte die du bzw deine Verbindung zu einem Server nutzt verantwortlich

Zudem ist der Ping bei einem Webspace eher zu vernachlässigen. Ob du nun den Webserver mit 8ms oder 30 anpingst, sagt nichts über die Geschwindigkeit aus, mit der deine Anfrage von diesem verarbeitet wird. Wenn du 2 gleiche Webseiten auf 2 Servern hast, heißt das nicht automatisch, dass die Seite auf dem Server (der Verbindung) mit dem kleineren Ping schneller dargestellt wird.

Wozui denn diese Pinganforderung? Und wieso 10GB? Was hast du vor? Und eine eigene IP wirst du bei einem einfachen Webspace nicht erhalten. (Zumindest nicht zu diesem Preis, wozu auch...)

LG, Lifestyler

• 5GB werden auch reichen aber es muss halt erweiterbar sein. Da ich mehrere Websiten auf dem Webspace machen möchte und ich von 10Gb grade schon 3 verbraucht habe von einer.

• Wenn du möchtest, kann ich dir ein Angebot unterbreiten (je nach Laufzeit etc). Domain(s) hast du schon? Oder brauchst du da auch noch was?

Aber ich sags dir direkt, wir garantieren weder einen 8er Ping (wie gesagt, das liegt nicht in den Hönden des Serverhosters), noch gibt es für einen Webspace eine eigene IP.

LG, Lifestyler

• Welches Webinterface gibt es dazu? Eine Domain besitze ich ja.

Wenn du möchtest, kann ich dir ein Angebot unterbreiten (je nach Laufzeit etc). Domain(s) hast du schon? Oder brauchst du da auch noch was?

Aber ich sags dir direkt, wir garantieren weder einen 8er Ping (wie gesagt, das liegt nicht in den Hönden des Serverhosters), noch gibt es für einen Webspace eine eigene IP.

Wie lange gibt es dein Hosting schon? Und was für ein Angebot?

Einmal editiert, zuletzt von Lehrling ()

• Das Angebit kann ich dir erst machen, wenn ich weiß wie viel du nun haben möchtest, welche Laufzeit dir vorschwebt, etc...
    Insgesamt gibt es uns nun bereits seit etwas über 11 Jahren.

Meld dich doch einfach mal per PN oder SKype bei mir :

LG, Lifestyler