Moin,
Ich scheitere momnentan am Auslesen eines listitems. Das heißt ich möchte den Text, der im Listitem steht in einer Variable speichern. Jedoch finde ich dazu keine möglichkeit, da das Listitem ja nur den Index ausgibt.
Wie mache ich das?
Grüße
Moin,
Ich scheitere momnentan am Auslesen eines listitems. Das heißt ich möchte den Text, der im Listitem steht in einer Variable speichern. Jedoch finde ich dazu keine möglichkeit, da das Listitem ja nur den Index ausgibt.
Wie mache ich das?
Grüße
ich verstehe nicht ganz ?, du willst ein Text abspeichern ? oder habe ich das jetzt falsch verstanden ..?
Ich erstelle beim ShowPlayerDialog ja Listitems mit einem Inhalt. Zum Beispiel: "Listitem 1".
Jetzt habe ich in dem Listitem Dynamisch die Farktionsmember eingelesen. So kann ich ja nicht wissen, was in welchem Listitem steht.
Ich möchte nun den Text des Listitems auslesen.
zeig mir mal dein dialog dann kann ich es dir zeigen
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FVERWALTUNGMEMBER,DIALOG_STYLE_LIST,"Member",memberstring,"OK","Abbrechen");
Weiß zwar nicht, was das bringen soll, aber nagut.
Is der Dialog. In memberstring sind dann alle Member mit \n getrennt.
Grüße
okay dann mach doch oben eine variable im script wie z.b new list[64][64];
dann kannst du es so machen format(list[listitem],64,"%s", ......); dann hast du es ja in einer varibale und kannst es später abrufen wenn der spieler den listitem anklickt
ich kann es dir fertig machen dafür brach ich aber auch den format bzw die abfrage wo du alle members einträgst/abfragst
MFG