Hallo ich habe Versucht alles vom user auf einmal zu speichern und zu laden doch mein script macht es nie so weit ich habe es mir debuggen lassen hier mein script : http://pastebin.com/rLvVkhVA
hier meine publics zum laden und zum speichern :stock SavePlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid)) //wir überprüfen ob der Spieler überhaupt noch Connected ist und ob er nicht ein NPC ist.
{
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1) //Und hier ob er noch eingeloggt ist.
{
printf("jetzt new query");
new query[4000],Nama[MAX_PName];
GetPlayerName(playerid, Nama, MAX_PName);
format(query,sizeof(query),"UPDATE `user` SET `Name`= `%s`,`Passwort`= ´%s´,`Kills`= `%i`,`Deaths`= `%i`,`Id`=`%i`,`Health`=´%f´,`Adminlvl`=´%i´],\
`Timeout`=´%i´,`x`=´%f´,`y`=´%f´,`z`=´%f´,`Intid`=´%i´,`world`=´%i´,`Connect`=´%i´,`Level`=´%i´,`Skin`=´%i´,`Rps`=´%i´,`Premiums`=´%i´,\
`AutoDiebRate`=´%f´,`Krankenhaus`=´%i´,`Fraktion`=´%i´,`Job`=´%i´,´Geld´=`%i`,`Spawn`=`%i` WHERE ´Name´=´%s´",SpielerInfo[playerid][Name],
SpielerInfo[playerid][Passwort],SpielerInfo[playerid][Kills],SpielerInfo[playerid][Deaths],SpielerInfo[playerid][Id],SpielerInfo[playerid][Health],
SpielerInfo[playerid][Adminlvl],SpielerInfo[playerid][Timeout],SpielerInfo[playerid][x],SpielerInfo[playerid][y],SpielerInfo[playerid][z],
SpielerInfo[playerid][intid],SpielerInfo[playerid][world],SpielerInfo[playerid][Connect],SpielerInfo[playerid][Level],SpielerInfo[playerid][Skin],
SpielerInfo[playerid][Rps],SpielerInfo[playerid][Premiums],SpielerInfo[playerid][AutoDiebRate],SpielerInfo[playerid][Krankenhaus],
SpielerInfo[playerid][Fraktion],SpielerInfo[playerid][Job],SpielerInfo[playerid][Geld],SpielerInfo[playerid][Spawn],Nama);
mysql_query(query);
printf("spieler gespeichert");
printf("DEBUG: %s",query);
DeletePVar(playerid,"Eingeloggt");
}
}
return 1;
}
stock LoadPlayer(playerid)
{
SendClientMessageToAll(0xFFFF00FF,"vor abfrage ob npc oder connected");
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))//Wir fragen ab ob der angegebene Spieler auch Online ist, und kein NPC ist (nur zur sicherhheit)
{
GetPlayerName(playerid, SpielerInfo[playerid][Name], MAX_PName); //Wir Speichern den Namen des Spielers in der Variable [i]SpielerInfo[playerid][pName][/i]
new str[4000],query[128];
format(query,128,"SELECT * FROM `user` WHERE `Name` = `%s`",SpielerInfo[playerid][Name]);
mysql_query(query);
mysql_store_result();
printf("vor der while schleife");
SendClientMessageToAll(0xFFFF00FF,"while");
while(mysql_fetch_row(str))
{
printf("spielerdaten gefunden");
sscanf(str, "e<p<|>ssdddfddfffdddddddfddddd>",SpielerInfo[playerid]);
printf("DEBUG: %s",str);
printf("DEBUG: %i",strlen(str));
printf("alles durch");
SpawnPlayer(playerid);
}
}
return 1;
}
zum debuggen lassen kam ich nur soweit: [14:44:42] Incoming connection: 127.0.0.1:57937
[14:44:43] [join] Jan has joined the server (0:127.0.0.1)
[14:45:08] spieler speichern begonnen
[14:45:08] jetzt new query
[14:45:08] [part] Jan has left the server (0:1)
man kann sich auch nur einloggen mehr nicht
// edit überschrift geändert