Mysql System funktioniert nicht

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  • Hallo ich habe Versucht alles vom user auf einmal zu speichern und zu laden doch mein script macht es nie so weit ich habe es mir debuggen lassen hier mein script : http://pastebin.com/rLvVkhVA


    hier meine publics zum laden und zum speichern :stock SavePlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid)) //wir überprüfen ob der Spieler überhaupt noch Connected ist und ob er nicht ein NPC ist.
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1) //Und hier ob er noch eingeloggt ist.
    {
    printf("jetzt new query");
    new query[4000],Nama[MAX_PName];
    GetPlayerName(playerid, Nama, MAX_PName);
    format(query,sizeof(query),"UPDATE `user` SET `Name`= `%s`,`Passwort`= ´%s´,`Kills`= `%i`,`Deaths`= `%i`,`Id`=`%i`,`Health`=´%f´,`Adminlvl`=´%i´],\
    `Timeout`=´%i´,`x`=´%f´,`y`=´%f´,`z`=´%f´,`Intid`=´%i´,`world`=´%i´,`Connect`=´%i´,`Level`=´%i´,`Skin`=´%i´,`Rps`=´%i´,`Premiums`=´%i´,\
    `AutoDiebRate`=´%f´,`Krankenhaus`=´%i´,`Fraktion`=´%i´,`Job`=´%i´,´Geld´=`%i`,`Spawn`=`%i` WHERE ´Name´=´%s´",SpielerInfo[playerid][Name],
    SpielerInfo[playerid][Passwort],SpielerInfo[playerid][Kills],SpielerInfo[playerid][Deaths],SpielerInfo[playerid][Id],SpielerInfo[playerid][Health],
    SpielerInfo[playerid][Adminlvl],SpielerInfo[playerid][Timeout],SpielerInfo[playerid][x],SpielerInfo[playerid][y],SpielerInfo[playerid][z],
    SpielerInfo[playerid][intid],SpielerInfo[playerid][world],SpielerInfo[playerid][Connect],SpielerInfo[playerid][Level],SpielerInfo[playerid][Skin],
    SpielerInfo[playerid][Rps],SpielerInfo[playerid][Premiums],SpielerInfo[playerid][AutoDiebRate],SpielerInfo[playerid][Krankenhaus],
    SpielerInfo[playerid][Fraktion],SpielerInfo[playerid][Job],SpielerInfo[playerid][Geld],SpielerInfo[playerid][Spawn],Nama);
    mysql_query(query);
    printf("spieler gespeichert");
    printf("DEBUG: %s",query);
    DeletePVar(playerid,"Eingeloggt");
    }
    }
    return 1;
    }


    stock LoadPlayer(playerid)
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFFF00FF,"vor abfrage ob npc oder connected");
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))//Wir fragen ab ob der angegebene Spieler auch Online ist, und kein NPC ist (nur zur sicherhheit)
    {
    GetPlayerName(playerid, SpielerInfo[playerid][Name], MAX_PName); //Wir Speichern den Namen des Spielers in der Variable [i]SpielerInfo[playerid][pName][/i]
    new str[4000],query[128];
    format(query,128,"SELECT * FROM `user` WHERE `Name` = `%s`",SpielerInfo[playerid][Name]);
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    printf("vor der while schleife");
    SendClientMessageToAll(0xFFFF00FF,"while");
    while(mysql_fetch_row(str))
    {
    printf("spielerdaten gefunden");
    sscanf(str, "e<p<|>ssdddfddfffdddddddfddddd>",SpielerInfo[playerid]);
    printf("DEBUG: %s",str);
    printf("DEBUG: %i",strlen(str));
    printf("alles durch");
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }


    zum debuggen lassen kam ich nur soweit: [14:44:42] Incoming connection: 127.0.0.1:57937
    [14:44:43] [join] Jan has joined the server (0:127.0.0.1)
    [14:45:08] spieler speichern begonnen
    [14:45:08] jetzt new query
    [14:45:08] [part] Jan has left the server (0:1)


    man kann sich auch nur einloggen mehr nicht


    // edit überschrift geändert

    Einmal editiert, zuletzt von janpplayer ()

  • format(query,128,"SELECT * FROM `user` WHERE `Name` = '%s'",SpielerInfo[playerid][Name]); das gehört so


    if(mysql_num_rows() > 0)
    {
    new resultline[512];
    mysql_fetch_row_format(resultline);


    if(sscanf(resultline, "p<|>dddddddddd", und so weiter

  • danke erstmal jetzt hab ich es in 2048 geändert es klappt nun mehr hier wieder die debugs :
    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3e-R2, (C)2005-2012 SA-MP Team


    [15:49:07] filterscripts = "" (string)
    [15:49:07] weburl = "www.sa-mp.com" (string)
    [15:49:07]
    [15:49:07] Server Plugins
    [15:49:07] --------------
    [15:49:07] Loading plugin: mysql
    [15:49:07]


    > MySQL plugin R5 successfully loaded.


    [15:49:07] Loaded.
    [15:49:07] Loading plugin: sscanf
    [15:49:07]


    [15:49:07] ===============================


    [15:49:07] sscanf plugin loaded.


    [15:49:07] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole


    [15:49:07] 0.3d-R2 500 Players "dnee"


    [15:49:07] ===============================


    [15:49:07] Loaded.
    [15:49:07] Loaded 2 plugins.


    [15:49:07]
    [15:49:07] Filterscripts
    [15:49:07] ---------------
    [15:49:07] Loaded 0 filterscripts.


    [15:49:07] <-| [MYSQL] Verbindung zur Datenbank wurde erfolgreich hergestellt!
    [15:49:07]
    ----------------------------------
    [15:49:07] Blank Gamemode by your name here
    [15:49:07] ----------------------------------


    [15:49:07] Number of vehicle models: 0
    [15:49:27] Incoming connection: 127.0.0.1:59714
    [15:49:27] [join] Jan_Coleman has joined the server (0:127.0.0.1)
    [15:49:36] vor der while schleife
    [15:49:36] loadplayer ist nun dran
    [15:49:46] spieler speichern begonnen
    [15:49:46] jetzt new query
    [15:49:46] spieler gespeichert
    [15:49:46] DEBUG: UPDATE `user` SET `Name`= `Jan_Coleman`,`Passwort`= ´
    [15:49:46] [part] Jan_Coleman has left the server (0:1)
    aber mehr klappt wieder nicht ich versuche eine variable zu speichern aber sie ändert sich nicht in meiner datenbank ich ändere sie per hand ingame
    // hab jetzt auch mal das probiert was Mellnik gepostet hat klappt auch nicht wie könnte ich mein problem denn noch lösen ... währe dankbar über jede hilfe..



    MFG


    janpplayer


    // edit etwas hinzugefügt was ich noch ausprobiert hab

    Einmal editiert, zuletzt von janpplayer ()