Hallo Brotfischer,
kann ich windows 7 rc auf dem acer aspire one d150 gut zum laufen kriegen sodas beispielweise gta san andreas noch so gut läuft wie auf dem mitgeliefertem xp?
lg danke im vorraus
Windows 7 RC auf Acer Aspire One D150
- LuNiKu94
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Fragen wir doch mal die Glaskugel? Nein im Ernst, Du musst schon einige Spezifikation zum Gerät angeben, dann können wir auch Rede und Antwort stehen. Mit lediglich einer Gerätebezeichnung können wir nichts anfangen und ich sehe mich auch nicht verpflichtet, Herstellerdaten zu bingen (neues Wort für googeln, klickt auf den Link dann wisst Ihr warum ).
-
okay
das gerät hat ein intek atom n270 1,6 ghz cpu, 1gb ram und eine intel grapfic card 950 -
Na und wenn du bei der Download seite von Windows 7 mal gelesen hättest sollten die mind vorraussetzungen 1 Ghz und 1 Gb ram aber wenn man zocken will soll man es auf einem Leistungsstärkeren Pc installieren
-
ich habe nur 512 mb ram und bei mit funktioniert alles klasse gta ,wlan , der aero efeckt ......... versuchs einfach mal würde ich einfach spontan mal sagen
-
jetztso hab es jetzt seit paar tagen drauf un alles funktioniert supper un schneller als auf dem vorinstalliertem xp! selbst photoshop is in 5 sekunden da
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.