Hy leute,
jetzt versuche ich alle und es funktioniert nicht
Also ich wil ein Mute befehl erstellen das nur Admin benutzen können habe bis lang auch alles richtig aber
OnPLayerText berreitet mir Problem also wenn ich zum beispiel das hier stehen habe
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
Mute[playerid] = 1;
return 0;
}
Dann ist der Spieler Automatisch gemutet ò.Ó
meine Dcmd command brauch ich dann überhaupt nicht mal benutzen -.- und unmute hilft dann auch wiederum nicht weiter ...
dcmd_mute(playerid, params[])
{
new id, str[128], aName[24];
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
if (sscanf(params, "d", id)) SendClientMessage(playerid, GELB, "Benutze: /mute [playerid]");
else if (!IsPlayerConnected(id)) SendClientMessage(playerid, ROT, "Falsche playerid");
else
{
GetPlayerName(playerid, aName, 24);
format(str, 128, "Admin: %s hat dich gemuted", aName);
SendClientMessage(id, GELB, str);
Mute[playerid] = 1; return SendClientMessage(playerid, GELB, "Spieler wurde gemuted"); // Mute 1 soll gemutet werden
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist kein Admin!");
}
return 1;
}
dcmd_unmute(playerid, params[])
{
new id, str[128], aName[24];
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
if (sscanf(params, "d", id)) SendClientMessage(playerid, GELB, "Benutze: /unmute [playerid]");
else if (!IsPlayerConnected(id)) SendClientMessage(playerid, ROT, "Falsche playerid");
else
{
GetPlayerName(playerid, aName, 24);
format(str, 128, "Admin: %s hat dich unmuted", aName);
SendClientMessage(id, GELB, str);
Mute[playerid] = 0; return SendClientMessage(playerid, GELB, "Spieler wurde unmuted");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist kein Admin!");
}
return 1;
}
hoffe jemand kann mir sagen was ich Falsch mache bei Onplayer text habe ich nichts anderes als mute stehen NICHTS MEHR vielleicht fehlt da eine Klammer oder so
Hoffe jemand kann mir helfen
Danke