Schon wieder Mute Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hy leute,


    jetzt versuche ich alle und es funktioniert nicht :S


    Also ich wil ein Mute befehl erstellen das nur Admin benutzen können habe bis lang auch alles richtig aber
    OnPLayerText berreitet mir Problem also wenn ich zum beispiel das hier stehen habe



    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    Mute[playerid] = 1;
    return 0;
    }


    Dann ist der Spieler Automatisch gemutet ò.Ó
    meine Dcmd command brauch ich dann überhaupt nicht mal benutzen -.- und unmute hilft dann auch wiederum nicht weiter ...



    dcmd_mute(playerid, params[])
    {
    new id, str[128], aName[24];
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    if (sscanf(params, "d", id)) SendClientMessage(playerid, GELB, "Benutze: /mute [playerid]");
    else if (!IsPlayerConnected(id)) SendClientMessage(playerid, ROT, "Falsche playerid");
    else
    {
    GetPlayerName(playerid, aName, 24);
    format(str, 128, "Admin: %s hat dich gemuted", aName);
    SendClientMessage(id, GELB, str);
    Mute[playerid] = 1; return SendClientMessage(playerid, GELB, "Spieler wurde gemuted"); // Mute 1 soll gemutet werden

    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist kein Admin!");
    }
    return 1;
    }


    dcmd_unmute(playerid, params[])
    {
    new id, str[128], aName[24];
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    if (sscanf(params, "d", id)) SendClientMessage(playerid, GELB, "Benutze: /unmute [playerid]");
    else if (!IsPlayerConnected(id)) SendClientMessage(playerid, ROT, "Falsche playerid");
    else
    {
    GetPlayerName(playerid, aName, 24);
    format(str, 128, "Admin: %s hat dich unmuted", aName);
    SendClientMessage(id, GELB, str);
    Mute[playerid] = 0; return SendClientMessage(playerid, GELB, "Spieler wurde unmuted");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist kein Admin!");
    }
    return 1;
    }


    hoffe jemand kann mir sagen was ich Falsch mache bei Onplayer text habe ich nichts anderes als mute stehen NICHTS MEHR vielleicht fehlt da eine Klammer oder so ?(



    Hoffe jemand kann mir helfen


    Danke

    < Beatboxen ist leicht > Beatboxen & Singen/Rappen ist schwerer >

  • jo ok danke funktioniert nur man muss noch das hier zum schluss einfügen



    return 1;
    }


    Nochmals danke ne :D:D:D:D:D:D


    ---Closed

    < Beatboxen ist leicht > Beatboxen & Singen/Rappen ist schwerer >