wenn ich mir über chip windows 8 runterladen möchte komm ich ja auf die microsoft seite.##muss ich da wirklich meine daten an geben was ich für eine organisation habe un so ?
ich will es doch bloß privat ma testen^^
wenn ich mir über chip windows 8 runterladen möchte komm ich ja auf die microsoft seite.##muss ich da wirklich meine daten an geben was ich für eine organisation habe un so ?
ich will es doch bloß privat ma testen^^
Wenn du Windows 8 ohne CD installierst wird Windows 7 nur überschrieben. Besorgt dir *legal* Windows 8 Brenner sie auf eine CD und teste es gibt schon build 9200 oder so habewindows 8 Film und Bon begeistert
PS vom Handy
ich hab windows xp und will win 8 da neben innstallieren un es ja von der microsoft seite runterladen also diese rtm version aber ich soll da meine organisation un so angeben
Cumpel sagt das muss unter einstellung aufen Destop sein da kannste ihn herunterfahren!
was will ich jetzt mit runterfahren ?
ich brauch es ja erstmal will aber dort nich irwelche daten eingeben
dein link geht nicht
EDIT:// geht jetzt lads grad runter dauert leider 7 stunden
EDIT2:// lässt sich das dann parallel zu windows xp installieren ? (also ohne das mein win xp futsch geht) ?
http://www.chip.de/artikel/Win…nstallieren_54945116.html
eventuell hilft dir das auch ist auch ganz nett
naja mir reicht die dvd will es ja nur ma auf meinem pc testen
EDIT:// mit welchem programm sollte ich dann die iso auf ne dvd brennen ?
Mit einem Normal Brennprogramm Nero oder so.
Kannst das auch auf einem USB packen und vom USB Booten, habe ich mit der 64 Bit Version auch gemacht
Du kannst versuchen es in einer vm zu installieren, dann bleibt dein Host-System (XP) unangerührt.
Weil Win XP zu überschreiben ist Windows 8 meiner Meinung nach nicht wert
ich will mein xo ja nicht überschreiben sondern das windows 8 parallel zu windows xp installieren