Mit einem Verbindungsstecker denke ich mal. Schau mal bei google.
LAN Kabel vom EG zum 1. Stock Verlegen wie??
- AeroxTobi
- Geschlossen
- Erledigt
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Fällt weg kostet geld...
Kann ich dass auch anders verbinden? -
jew 1 ende abscheniden abisolieren alle gleichfarbigen kabel verbinden und denn jedes einzelne kabel mit tesa/wachs/panzertape isoliern und am ende 1/2 m panzertape großzügig um die verbindungsstelle wickeln
-
aslo so ein stecker kostet 4€^^ 10meter lan ab 2-4€. So viel geld wirst doch haben^^
-
am einfachsten währ es den router nach oben neben den pc oder den pc von oben nach unten zu holen XD
-
Ähm das Kabel von der TAE-Dose zum Modem/Router solllte möglichst kurz gehalten werden. Also lieber mit dem Lan-kabel auf Länge gehen,
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.