[Biete] mein Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,


    Ich biete hiermit mein nicht fertiges unbekanntes Script.
    Unbekannt weil ich nicht weis ob ich es fuer ein Reallife/DM/Stunt Script nehmen soll.
    Falls ihr mir vlt ein wenig helfen koenntet waere es auch nett.
    Habe mich bemueht etwas drauss zu machen aber packe das TUT und Register/Login System nicht gebacken.
    Naja wer es haben will/editieren will ist euch ueberlassen aber wuerde mich echt ueber hilfe freuen :(





    Euer AT2012

  • Naja habe sehr viele TUT's angesehen aber komme nicht weiter. Wollte mir ein Register/Login system machen und habe auch echt so rund um die 20 TUT's angesehen aber klappt wohl nicht so ganz. mit dini habe ich auch gearbeitet klappt aber auch nicht :(

  • ein echt, tut mir leid das ich es so sagen muss, aber es ist ein echt scheiß Script, das würde in meinen augen nichtmals funktionieren...

  • if(strcmp("/ban", cmdtext,true, 10) ==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Da du kein Admin bist kannst du nicht bannen");
    return 1;
    }


    Script ohne ban system?


    Ist doch wohl logisch oder ? Wenn er kein Register und Login hat wie soll dann etwas abgespeichert werden ?
    Jeder Scripter hat mal klein angefangen (sofern er nicht gleich ein GF edit gemacht hat).


    Ich kann dir nur [ SCRIPTING ] Register/Login System mit PVar empfehlen, sieht eigentlich sehr gut aus. Hab da jetzt auch nicht weiter rein geguckt ;)
    aber mit Pvar ist es sehr einfach etwas abzuspeichern bzw. mit dini. Naja ich hoffe du kommst weiter ;)


    Viel Erfolg
    MFG
    DeRoX

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen