Ich cheks net ...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Aber echt mal..

Das 1. zeigt keine Errors, aber was bringt es, das dann falsch zu schreiben..

Wenn er das 2. macht, hat er Errors, also kann der Error nicht an dem 2. liegen.

Check mal andere Errors, denn sie hängen alle iwie zsm :pinch:

• Ich finde die Antworten von allen und vorallendingen die von Kalliber sehr nett!! nur störst du mich gamer ,denn ich weiß nach vielen test das es damit nicht zusammen gehört!deine Antworten haben mir bis jetzt nicht geholfen und nur weil du meinst das ich denke das ihr dumm seit, heist das noch lange nicht das ihr dumm seit, denn ich finde das ihr alle viel besser mit Pawno umgehen könnt als ich ,nur weiß ich das der Fehler nicht daher kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 763 mal editiert, zuletzt von »Anker.« (Vor einem Moment)

"eingetragende Stand -Ins"

• minecraft lad vllt mal pastebin hoch, dann kann man das besser ansehen ;)

vllt findet dein netter Kaliber ja den Error :pinch: *Joke*

Wär vllt besser, dann kann man sich mal ansehen woran der Error liegen könnte

• Trinkt mal alle eure warme Milch und esst ein paar Plätzchen, damit ich euch die gute Nachtgeschichte vorlesen kann :whistling:

So...und jetzt sendest du (xXminecraftterXx) mir mal deine TeamViewer Daten per PN, dann ist das Problem in max 1 Minute gelöst und wir müssen Breadfisch nicht zuspammen und ihr euch zum Idioten machen !

mfg. :thumbup:

ast2ufdyxkb1.png

Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

• Warum machen wir uns zum Idioten ?
    Wir versuchen ihm zu helfen. Aber er stellt sich doof an.
    Wenn wir ihm doch in x Beiträgen sagen das die Errors zusammen gehören und er was an einer anderen Zeile falsch gemacht hat.
    Können wir nichts dafür. Wollen auch nur helfen aber, wenn er meint er muss unsere Beitrage ignorieren. Können die anderen nichts für-

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen