Neil Armstrong ist tot


  • Und dich sollte sowas Jucken. Allgemein Bildung etc. Naja Schade R.I.P.


    In welchem Sinn beeinflusste es mich, das er auf dem Mond war?
    Das Eeinzige was ich bewundere und das sagt LeijaT die ganze Zeit ist die Technische Meisterleistung
    Mehr nicht


  • In welchem Sinn beeinflusste es mich, das er auf dem Mond war?
    Das Eeinzige was ich bewundere und das sagt LeijaT die ganze Zeit ist die Technische Meisterleistung
    Mehr nicht


    Wenn dich das ganze nicht interessiert, warum postest du dann hier? Meiner Meinung nach schon etwas hirnlos und geschmacklos, sowas von sich zu geben.

  • Omg, diese kleinen Kinder die die Mondlandung anzweifeln, ihr seit genau das, was mich auf dieser Welt ankotzt.
    Alles hinterfragen und verleugnen...


    R.I.P. -> und ja, er ist jemand Besonderes, der erste Mensch auf dem Mond.
    Die Techniker etc. haben es natürlich möglich gemacht, haben ebenso Respekt verdient.
    Sowas hat jedoch in so einem Thread wie hier nichts zu suchen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Omg, diese kleinen Kinder die die Mondlandung anzweifeln, ihr seit genau das, was mich auf dieser Welt ankotzt.
    Alles hinterfragen und verleugnen...

    Also bist du lieber dafür das die Menschen aufhören zu Hinterfragen, und einfach alles so hinnehmen? So ein schwachsinniger post...

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Omg, diese kleinen Kinder die die Mondlandung anzweifeln, ihr seit genau das, was mich auf dieser Welt ankotzt.
    Alles hinterfragen und verleugnen...


    R.I.P. -> und ja, er ist jemand Besonderes, der erste Mensch auf dem Mond.
    Die Techniker etc. haben es natürlich möglich gemacht, haben ebenso Respekt verdient.
    Sowas hat jedoch in so einem Thread wie hier nichts zu suchen.


    Hinterfragen ist auch völlig falsch, einfach immer 'Ja' sagen, so geht alles gut.
    Solange man 'Ja' sagt läuft alles glatt, perfekter Plan 8)

  • Ich denke, dass solch ein Thread auch ein perfektes Beispiel dafür ist, dass viele eine argumentative Diskussion garnicht führen können und vom Thema mit ihren Provokationen oder stark ironisierten Beiträgen abkommen.


    Ich teile größtenteils die Meinung von LeijaT. Beileid ist schön und gut, Respekt ist auch wichtig - aber wie LeijaT schon sagte, wüssten viele nichtmals, dass er tot ist, wenn die Medien es nicht vor die Augen halten würden. Es interessiert sich nämlich keiner dafür - man weiß nur, dass er mal was gemacht hat - oder auch nicht (da es umstritten ist). Ich für meinen Teil kann die Mondlandungstheorie weder bestätigen, noch abstreiten.


    Klar, es gehört gewisse Mut dazu, sich über die Grenzen zu trauen und der erste Kosmonaut zu sein, der auf den Mond fliegt. Dennoch gibt es unzählige Beispiele von mutigen Leuten, die zahlreiche Menschenleben gerettet haben (und ihr eigenes dabei verloren). Oder wer redet von den Leuten, die weltweit z.B. in Afrika die Infrastruktur aufbauen? Keiner. Da gibt es natürlich unzählige Beispiele. Natürlich mein Beileid.