Die Fahrzeugabfrage geht nicht richtig?
Ich kann den Befehl auch nicht im Fahrzeug verwenden?
if(!IsPlayerInVehicle(playerid,582) && !IsPlayerInVehicle(playerid,488))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist in keinem News Van/Helikopter.");
Die Fahrzeugabfrage geht nicht richtig?
Ich kann den Befehl auch nicht im Fahrzeug verwenden?
if(!IsPlayerInVehicle(playerid,582) && !IsPlayerInVehicle(playerid,488))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist in keinem News Van/Helikopter.");
Du meinst wohl sicherlich das model und nicht die Vehicleid
mach GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) != 582
MFG Piet
Er fragt auch die Vehicle ID und nicht die modelid ab du Held ... ![]()
MFG
Es muss meine
heißen und nicht &&
Weil er abfragen soll ob er er nicht im fahrezeug... Und .. Sitzen soll
Es muss ja heißen sitzt er im fahrzeug ... Oder ...
Also versuchs mal mit ![]()
es gibt keine vehicle id mit 48 oder ?
if(!IsPlayerInVehicle(playerid,582) || !IsPlayerInVehicle(playerid,488))
{
return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist in keinem News Van/Helikopter.");
}
Ich habe den Befehl nun so
ocmd:news(playerid,params[])
{
new string[128], naricht[128];
if(!IstSpielerEinFrak(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist kein News Reporter.");
if(!IsPlayerInVehicle(playerid,582) || !IsPlayerInVehicle(playerid,488))
{
return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist in keinem News Van/Helikopter.");
}
if(sscanf(params,"s",naricht))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutze /news [Text]");
format(string,sizeof(string),"[News Reporter %s]: %s",SpielerName(playerid),naricht);
SendClientMessageToAll(Orange,string);
return 1;
}
Es kommt trotzdem noch das ich nicht dadrin bin, obwohl ich in News Van sitze...
klammern weg bei
if(!IsPlayerInVehicle(playerid,582) || !IsPlayerInVehicle(playerid,488)) return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist in keinem News Van/Helikopter.");
klammern weg bei
if(!IsPlayerInVehicle(playerid,582) || !IsPlayerInVehicle(playerid,488)) return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist in keinem News Van/Helikopter.");
Funktioniert nicht
versuch mal so
ocmd:news(playerid,params[])
{
new string[128], naricht[128];
if(!IstSpielerEinFrak(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist kein News Reporter.");
if(sscanf(params,"s",naricht))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutze /news [Text]");
if(!IsPlayerInVehicle(playerid,582) || IsPlayerInVehicle(playerid,488))return SendClientMessage(playerid, FARBE, "Du bist in keinem News Fahrzeug!");
format(string,sizeof(string),"[News Reporter %s]: %s",SpielerName(playerid),naricht);
SendClientMessageToAll(Orange,string);
return 1;
}
if(!IsPlayerInVehicle(playerid,582) || IsPlayerInVehicle(playerid,488))
Wenn nicht im Fahrzeug 582 oder nicht im Fahrzeug 488
Die Abfrage wird immer Wahr da man ja schlecht in beiden sein kann, so wärs richtig:
if(!IsPlayerInVehicle(playerid,582) && IsPlayerInVehicle(playerid,488))
Wenn nicht im Fahrzeug 582 UND nicht im Fahrzeug 488