Liebe Community,
Demnächst möchte ich mir ein neues Auto kaufen und möchte mal eure Meinung wissen
Ich habe mich für diese beiden Modelle entschieden ;
Bmw 5'er
Oder ;
Audi A1
Welches Auto würdet ihr nehmen?
-
-
BMW
-
ich persöhnlich mag Audi mehr jedoch gefällt mir von beiden Modellen der 5er BMW
-
omg BMW natürlich
-
Brauchst du das Fahrzeug für in der Stadt?
Bist du öfters in der Stadt?
Öfters auf der Autobahn? -
AUDI
-
Da ich in Dortmund Wohne aber in Essen Arbeite bin ich auf beidem relativ gleich unterwegs.
-
Ich würde mal sagen, den BMW.
-
naja wenn du etwas mehr ausgeben möchtest, empfehle ich dir den Audi Q7... sofern du Kinder hast, würde ich denen noch ein TV innen Kopf vom Stuhl reinbauen lassen... ( nicht teuer... ) ansonsten würde ich den 5er nehmen... das ist für mich einfach ein klassiker...
-
Ich habe noch keine Kinder (18 Jahre Alt).
Also soviel verdiene ich als Student&Auszubildener zum Rettungssanitäter auch nicht.
Ich habe mir natürlich viele Modelle angeschaut,aber ich denke mal ich nehme den Audi A1 weil er einfach wendiger ist und ein besseres Fahrgefühl gibt. -
Der AUDI.
AUDI Herr der Ringe
Der BMW würde dich finanziell auch auffressen.MfG
-
Ganz klar den BMW keine frage
-
4-Türer hat immer n' Vorteil...
BMW... -
Bmw ist was gutes, würde Ich nehmen
-
Audi
-
Mit dem BMW kannst du aber nicht so gut im Winter fahren...
ansonsten würde ich den BMW auch empfehlen.MfG. Frucht aka. Dieter
-
Was heißt nicht so gut im Winter fahren?
Man muss es nur drauf haben -
4-Türer hat immer n' Vorteil...
BMW...
Es gibt den Audi A1 auch als 4/5 Türer
Und ich würde auch den Audi nehmen, da er neuer ist und weniger Verbrauch hat
Was ich dir noch Raten könnte ist einen "Golf IV", kostet glaub sogar weniger als ein Audi A1 und ist auch praktisch.
Natürlich ist er auch etwas größer als der Audi Achja und Audi arbeitet ja eh Volkswagen zusammen
Sobald ich nächste Woche meinen Lappen hab, werde ich mir wahrscheinlich einen neuen Golf IV hollen. -
Stauraum bietet der Audi mehr und der BMW isn 4Türer ,beide sind relativ gut würde den nehmen der besser ins Budget passt.
-
Mal ganz ehrlich, wenn du dir das wirklich leisten könntest, würde sich diese Frage doch gar nicht stellen. Sie stellt sich eigtl. sowieso nicht, weil es 2 total unterschiedliche Autos sind.
Eine Entscheidung zwischen A1 und 1er BMW, oder einem Golf oder sonst was wäre realistisch, aber das ist eine Entscheidung zwischen Apfel und Birne. Iß was du lieber magst und Ende.