[SUCHE] Nur einmal benutzes Selfmade Forum Design

  • Hallo Zusammen,


    ich suche ein Selfmade Forum design. Außerdem möchte ich es testen, um zu schauen ob Fehler enthalten sind! Von mir aus auf deinem eigenen Forum um zu kucken ob alles super ist!


    Was sollte das Forum Design haben?


    - Im GTA San Andreas Multiplayer Style
    - Unseren Server Namen im design enthalten
    - Keine Fehler im design
    - Nur einmal benutzt, sprich nur wir dürfen dieses design benutzen
    - Copyright muss auf unseren Namen übertragen werden



    Sollte es kostenlos sein, immer her damit! ^^ würde aber auch Geld bezahlen, hab genug! Keine Preise sind ausgeschlossen, kommt auf das Design an!


    Meldet euch bitte per PN mit Foto oder Link vom Design.


    Gruß Elextron


    //Edit Rechtschreibung, sollte es nicht passen haftet meine Lehrerin oder weil es 02:42 ist! :cursing:
    //Edit weiteres hinzugefügt

    cff

    3 Mal editiert, zuletzt von Elextron ()

  • Sry aber ich glaub wohl kaum, das du sowas kostenlos gemacht bekommst, alleine das Corpyright des Designers sollte bestehen bleiben, denn ihr habt dieses Design nicht erstellt bzw gekauft und habt somit eigentlich kein anspruch auf das Design Corpyright. Dennoch wünsche ich euch viel glück bei der Suche, vielleicht findet sich ja doch jemand der euch ein Gut aussehendes Design erstellt.


    edit: Gerade erst gelesen, das du auch Zahlen würdest deswegen fällt der oben geschriebene Text weg, aber Trotzdem würde ich es gut heißen den Designer sein Corpyright drauf setzten zu lassen, denn so weiß jeder wer es erstellt hat.

  • Was sollte das Forum Design haben?


    - Im GTA San Andreas Multiplayer Style - Okay, verständlich.
    - Unseren Server Namen im design enthalten - Sowas kann man ja leicht ändern.
    - Keine Fehler im design - Normal
    - Nur einmal benutzt, sprich nur wir dürfen dieses design benutzen - Naja, aber ok.
    - Copyright muss auf unseren Namen übertragen werden - WTF?!


    Die Texte nach den "-" sind von mir. - Finde vorallem den letzten Punkt sehr abschreckend & beleidigend. Wieso muss das Copyright auf euch übertragen werden? Gut ihr würdet das Design kaufen, aber bekommt ihr für den Kauf des Spieles "Grand Theft Auto San Andreas" auch die Copyrights?! Sehr unprofessionel.


    MfG

  • @ Elextron geh dich zu Nate dort kannst du dir ein Design kaufen so wie du es dir wünscht und sogar Branding Free einfach mal die sufu nutzen und nach Creative Designs suchen.


    @ Blackbook


    Lass ihn doch wenn er glaubt das er so weit kommt.
    Den eigentlich pusht du damit nur seine “Anfrage “.

  • @Dante1987: Er meinte nicht Branding-Free, sondern Copyright - das hieße, das Design gehört zu 100% ihn ...
    Die Tatsache, dass nur der Urheber Copyright anmelden kann und das Geld kostet ( nicht gerade wenig ) verschweigen wir hier mal ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen