Ich und andere User haben schon seit längerem, dass Problem, dass immer nur ein GameText angezeigt wird. (siehe ==> http://tutorials.mrmonat.de/in…1390&highlight=#post11390)
[video]
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Ich habe eine Uhrzeitsanzeige, die sich jede Sekunde aktualisiert und eine Adminduty anzeige, die sich aktualisiert, wenn man /aduty eingibt.
PHP
public clock()
{
new Text:Clock;
TextDrawDestroy(Clock);
new hour, minute, second;
new string[9];
gettime(hour,minute,second);
format(string, sizeof string, "%s%d:%s%d:%s%d", (hour < 10) ? ("0") : (""), hour, (minute < 10) ? ("0") : (""), minute, (second < 10) ? ("0") : (""), second);
TextDrawHideForAll(Clock);
Clock = TextDrawCreate(545.0, 25.0, string);
TextDrawLetterSize(Clock, 0.4, 1.2);
TextDrawFont(Clock, 2);
TextDrawSetOutline(Clock, 1);
TextDrawShowForAll(Clock);
return 1;
}
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Dieses public wird bei OnGameModInit und bei meinem Sekunden-Timer aufgerufen.
PHP
ocmd:aduty(playerid, params[])
{
if(GetPVarInt(playerid, "LoggedIn") == 0) return SendClientMessage(playerid, GRAU, "Du musst dich vorher einloggen.");
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid, 1)) return SendClientMessage(playerid, GRAU,"Du bist kein Admin.");
new string[128];
if(ADuty[playerid] == false)
{
SetPlayerColor(playerid, ROT);
ADuty[playerid]= true;
format(string, sizeof(string), "*** %s hat sich als %s angemeldet. ***", SpielerName(playerid), GetAdminRangName(playerid));
}
else if(ADuty[playerid] == true)
{
SetPlayerColor(playerid, WEIß);
ADuty[playerid]= false;
format(string, sizeof(string), "*** %s hat sich als %s abgemeldet. ***", SpielerName(playerid), GetAdminRangName(playerid));
}
//Der Teil hier
new Text:Adminduty;
TextDrawDestroy(Adminduty);
new adutystring[128];
format(adutystring, sizeof(adutystring),"Adminduty: %s", GetAdminOnDuty(playerid));
TextDrawHideForPlayer(playerid, Adminduty);
Adminduty = TextDrawCreate(450.0, 250.0, adutystring);
TextDrawFont(Adminduty, 2);
TextDrawSetOutline(Adminduty, 1);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Adminduty);
//Bis hier
SendClientMessageToAll(ROT, string);
return 1;
}
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Es läuft immer so ab:
Ich connecte auf den Server und die Uhrzeit erscheint und läuft auch normal. Wenn ich jetzt '/aduty' eingebe, verschwindet die Uhrzeit, dann wird mir der GameText AdminDuty angezeigt und nach 1 Sekunde ist wieder die Uhrzeit da und, der AdminDuty TextDraw ist wieder weg.
Ich hoffe dass mir Mal jemand helfen kann.
Gruß,
Jomotest9