Beiträge von jomotest9

    Oben bei ocmd:contract solltest du auch mal das Geld als integer machen und nicht als string.

    PHP
    format(string, sizeof(string),"Sie haben auf %s %s$ Kopfgeld gesetzt!",pID,geld);
    format(string1, sizeof(string1),"Auf %s wurde %s$ Kopfgeld Gesetzt!",pID,geld);


    daraus sollte das werden:

    PHP
    format(string, sizeof(string),"Sie haben auf %s %i$ Kopfgeld gesetzt!",pID,geld);
    format(string1, sizeof(string1),"Auf %s wurde %i Kopfgeld Gesetzt!",pID,geld);

    Ich habe den Code jetzt so geändert, doch wenn ich ja das TextDrawDestroy wegmache, überschreiben sich die Sachen ja (Siehe Bild: Uhrzeit oben rechts + Adminduty rechts-mitte)


    Das ist mein jetziger Code:
    Adminduty:

    PHP
    new Text:Adminduty;
    	new adutystring[128];
    	format(adutystring, sizeof(adutystring),"Adminduty:  %s", GetAdminOnDuty(playerid));
    	TextDrawSetString(Adminduty, adutystring);
    	TextDrawHideForPlayer(playerid, Adminduty);
    	Adminduty = TextDrawCreate(450.0, 250.0, adutystring);
    	TextDrawFont(Adminduty, 2);
    	TextDrawSetOutline(Adminduty, 1);
    	TextDrawShowForPlayer(playerid, Adminduty);


    Uhrzeit:


    Hoffe immernoch auf Hilfe ;(

    Ich und andere User haben schon seit längerem, dass Problem, dass immer nur ein GameText angezeigt wird. (siehe ==> http://tutorials.mrmonat.de/in…1390&highlight=#post11390)



    [video]

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    [/video]


    Ich habe eine Uhrzeitsanzeige, die sich jede Sekunde aktualisiert und eine Adminduty anzeige, die sich aktualisiert, wenn man /aduty eingibt.


    Dieses public wird bei OnGameModInit und bei meinem Sekunden-Timer aufgerufen.




    Es läuft immer so ab:
    Ich connecte auf den Server und die Uhrzeit erscheint und läuft auch normal. Wenn ich jetzt '/aduty' eingebe, verschwindet die Uhrzeit, dann wird mir der GameText AdminDuty angezeigt und nach 1 Sekunde ist wieder die Uhrzeit da und, der AdminDuty TextDraw ist wieder weg.



    Ich hoffe dass mir Mal jemand helfen kann.
    Gruß,
    Jomotest9

    Ich und andere User haben schon seit längerem, dass Problem, dass immer nur ein GameText angezeigt wird. (siehe ==> http://tutorials.mrmonat.de/in…1390&highlight=#post11390)



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    Ich habe eine Uhrzeitsanzeige, die sich jede Sekunde aktualisiert und eine Adminduty anzeige, die sich aktualisiert, wenn man /aduty eingibt.


    Dieses public wird bei OnGameModInit und bei meinem Sekunden-Timer aufgerufen.




    Es läuft immer so ab:
    Ich connecte auf den Server und die Uhrzeit erscheint und läuft auch normal. Wenn ich jetzt '/aduty' eingebe, verschwindet die Uhrzeit, dann wird mir der GameText AdminDuty angezeigt und nach 1 Sekunde ist wieder die Uhrzeit da und, der AdminDuty TextDraw ist wieder weg.



    Ich hoffe dass mir Mal jemand helfen kann.
    Gruß,
    Jomotest9

    Super Service. Man kann ihm vertrauen. Ich habe gestern bei ihm ca 28€ Exchanged und war sehr zufrieden, als ich das Geld heute morgen auf dem Konto hatte!
    Ich werde diese Angebot auf jeden Fall weiter nutzen und kann es jedem nur empfehlen!

    Ich möchte, wenn sich ein Spieler einloggt und diese noch gebannt ist, ihm ein Dialog zeigen, wo drin steht, wie viele Minuten er noch gebannt ist.
    Jedoch komm ich nicht ganz klar mit den Einheiten :S

    Code
    format(string, sizeof(string),"Dein Account ist noch %i Minuten gebannt.\nBitte versuch es später erneut.", gettime()-GetPVarInt(playerid, "Timeban")/60/60/1000);


    Ich kenne die Rechnung nicht wirklich :S

    Hi,
    ich hab ein Problem mit den TextDraws.
    Ich habe mir ein Tut angeguckt und dann es versucht, jedoch lässt sich immer nur 1 anzeigen, entwedet die Uhrzeit, oder das Datum. Wenn ich eins der Publics ausklammer klappt das andere :S

    Hoffe auf Hilfe...

    Bus[0]=AddStaticVehicle(431,1063.7821,-1775.5604,13.4402,270.7532,0,0); // Bus 1
    Bus[1]=AddStaticVehicle(431,1063.6100,-1769.5901,13.4971,270.3851,0,0); // Bus 2
    Bus[2]=AddStaticVehicle(431,1063.8754,-1763.8242,13.4992,268.7836,0,0); // Bus 3


    Aber was hat das mit dem Bus zu tun? Es geht hier um den Stock NaechsteHaltestelle.



    ocmd:test3(playerid, params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid, "LoggedIn") == 0) return SendClientMessage(playerid, GRAU, "Du musst dich vorher einloggen.");
    for(new i=0; i<sizeof(Bus); i++)
    {
    new vehicleid;
    vehicleid=GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetVehicleModel(vehicleid) != 431) return SendClientMessage(playerid, GRAU, "Du bist in keinem Bus.");
    SetPVarInt(playerid, "Jobfahrzeug", GetPlayerVehicleID(playerid));
    RunningCheckpoint[playerid]= 11;
    NaechsteHaltestelle(playerid, "AmmunationLS");
    SetPlayerCheckpoint(playerid, HS_BBH2, 3);
    }
    return 1;
    }


    stock NaechsteHaltestelle(playerid, haltestelle[])
    {
    for(new i=0; i <MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new vid, str[128];
    vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
    if(GetPVarInt(i, "LoggedIn") == 0) continue;
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(i)) continue;
    if(GetPlayerVehicleID(i) != vid) continue;
    format(str, sizeof(str),"Nächste Haltestelle: %s", haltestelle);
    SendClientMessage(i, HELLBLAU, str);
    }
    return 1;
    }

    Hab ein Problem:
    Ich wollte mir einen Stock machen, um allen im Bus zu sagen: Nächster Halt: ...
    Jedoch bekomm ich diese Nachricht selbst 3 Mal...
    ocmd:test3(playerid, params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid, "LoggedIn") == 0) return SendClientMessage(playerid, GRAU, "Du musst dich vorher einloggen.");
    for(new i=0; i<sizeof(Bus); i++)
    {
    new vehicleid;
    vehicleid=GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetVehicleModel(vehicleid) != 431) return SendClientMessage(playerid, GRAU, "Du bist in keinem Bus.");
    SetPVarInt(playerid, "Jobfahrzeug", GetPlayerVehicleID(playerid));
    RunningCheckpoint[playerid]= 11;
    NaechsteHaltestelle(playerid, "AmmunationLS");
    SetPlayerCheckpoint(playerid, HS_BBH2, 3);
    }
    return 1;
    }stock NaechsteHaltestelle(playerid, haltestelle[])
    {
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    new vid, str[128];
    vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
    if(GetPVarInt(i, "LoggedIn") == 0) continue;
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(i)) continue;
    if(GetPlayerVehicleID(i) != vid) continue;
    format(str, sizeof(str),"Nächste Haltestelle: %s", haltestelle);
    SendClientMessage(i, HELLBLAU, str);
    }
    return 1;
    }
    Habe keinerlei Errors/Warnings. Bekomme aber die Message(InGame) aber 3 Mal.

    Ja, danke Quini :D


    //edit @Quini: Ich will nicht die ID, sondern den Type.