A German Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Sehr geehrte Leser,
    Sehr geehrte Leserinnen,

    Dieser Server wird von LetsTutorialGTL geleitet und gibts erst seit mehr als ein Monat.A German Reallife und German Night reallife haben sich ca. vor 1 Woche fusioniert!Und besitzt einen sehr guten Reallife script.


    Allgemeines
    AGR wurde von LetsTutorialGTL und Ben gegründet.Wir haben einen leistungsstarken Root.
    Es gibt viele Funktionen, die in dieser Vorstellung genauer beschrieben werden. Das Team ist ein reifes und erfahrenes Team.


    Startbonus
    Es gibt am anfang von einem Admin Level 3 und 50.000$.
    Wenn du willst kannst du auch die Facebook Seite liken und dadurch bekommst du ein Level up und 50.000$.


    Daten
    Teamspeak3: 84.200.77.228:2000
    San Andreas Multiplayer: 176.9.90.175:7799
    Forum: http://www.ag-reallife.de



    Staatsfraktionen
    (Ich werde euch nur ein paar zeigen,den rest lasst euch überrachen.)


    Medic


    Du wurdest verletzt? Rufe einen Medic zur Hilfe, dieser wird dich verarzten.


    Regierung


    Die Regierung von ganz San Andreas bestimmt wichtige Entscheidungen.


    Ordnungsamt


    Das Ordnungsamt ist für die Ordnung in San Andreas zuständig. Aufgaben dieser sind zB. falsch geparkte Autos aus dem weg zu räumen.



    Gangs


    Grove Street Families


    Die Grove Street Families (kurz: GSF, auch einfach nur GS genannt) ist eine Straßen-Gang aus Los Santos, die auf der realen Gang „Crips" basiert.


    Rollin High Ballas


    Die Rollin High Ballas (kurz:Ballas) ist eine Straßen-Gang aus Los Santos,die wahrscheinlich in den 70er Jahren gegründet wurde und auf der realen Gang "Bloods" basiert.




    Jobs


    Es gibt zahlreiche Berufe, diese helfen dir legal dein eigenes Geld zu verdienen. Es gibt natürlich auch Illegale Berufe, bei diesen solltest du dich aber vor den Cops in Acht nehmen.


    Das wars,ich hoffe die Vorstellung hat euch gefallen,lasst euch mehr überraschen auf dem Server :D

  • Die Beschreibung hätte man vielleicht ein bisschen besser ausführen können.
    Die Jobs weil wenn es dieselben sind wie in jeden GF ist es langsam langweilig^^
    Und vielleicht neue Fraktionen und nicht immer die selben :/


    MFG


    Destiny - RealLife is coming SOON!
    Wir sind zurück besser als je zuvor! :*

  • Es gibt nichtmals das SAPD?
    Naja...



    //Edit:


    Ah anscheinend doch.. aber trotzdem keine tolle Vorstellung...


    Vorstellung: 1/10
    Server: Will ich nicht testen, die Vorstellung sagt mehr als genug..

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Etwas dürftige Informationen.


    Und ich möchte mal eine Frage in den Raum schmeißen... warum wird ständig der Begriff "Ordnungsamt" verwendet? Und das gleichzeitig mit "Medic","Ballas","Cops" und "Grove Street" und alles nennt sich irgendwie "German Reallife" aber es wird darauf bestanden, dass ingame alles in Deutsch geschrieben ist. Irgendwie inkonsequent...


    weitere Minuspunkte

    • Startbonuns
    • Zuviel Vermögen (50.000$)
  • Die Rollin High Ballas (kurz:Ballas) ist eine Straßen-Gang aus Los Santos,die wahrscheinlich in den 70er Jahren gegründet wurde und auf der realen Gang "Bloods" basiert.

    Irgendwie peinlich, wenn man nichtmals weiß, wie es geschrieben wird.
    => Rollin’ Heights Ballas


    Zudem finde ich nichts in der Vorstellung bezüglich einer Polizei-Stelle. Wie wird es dann am Ende aussehen? Man kommt auf den Server, und wird sofort abgeschossen, da es keine Polizei gibt.
    Die Vorstellung an sich ist nicht gerade gelungen, die Bilder beispielsweise sind nicht gut eingerückt, und stehen in der Mitte, was nicht zu den anderen Sachen passt.


    Okay, ich mein, da steht auch "(Ich werde euch nur ein paar zeigen,den rest lasst euch überrachen.)", ich möchte mich aber ungern überraschen lassen. Ich möchte lieber sehen, welche Fraktionen es schon vorher gibt, ob meine Lieblings-Fraktion vorhanden ist, um mich drauf vorzubereiten, dass ich mich später eventuell bewerben kann. Das ist ein kleiner Minuspunkt bei der Vorstellung.



    Zitat

    Startbonus
    Es gibt am anfang von einem Admin Level 3 und 50.000$.
    Wenn du willst kannst du auch die Facebook Seite liken und dadurch bekommst du ein Level up und 50.000$.

    Findet ihr das nicht ein wenig "viel" ?
    Ich mein, 50.000$, dafür kann man sich in Amerika ein Neu-Wagen kaufen, und für 100.000$ einen Sport-Wagen.
    Dazu noch Level 3, warum möchtet ihr denn nicht, dass die Spieler sich alleine steigern? Ich finde, es sollte keinen solch übertriebenen Startbonus geben.


    Außerdem heißt ihr "A German Reallife", wo gibt es in Deutschland denn Dollar ?
    Okay, vielleicht wenn man aus dem Ausland kommt, und es wechseln möchte gegen Euro, aber was möchte ich auf eurem Server mit Dollar? Dann muss ich es doch wahrscheinlich erst umtauschen gegen Euro, darauf habe ich auch nicht gerade große Lust.


    Also meiner Meinung nach solltet ihr noch ein paar Dinge an eurem Server verbessern. An der Vorstellung und am Forum solltet ihr ebenfalls noch viel verbessern.


    Schul-Note insgesamt: Zwischen 4- und 5+


  • Kannst du nicht Lesen?
    (Ich werde euch nur ein paar zeigen,den rest lasst euch überrachen.)

  • Ich habe eben mal Getestet, komplett alles zugebombt mit gemappten sachen. Sieht nicht wirklich schön aus. Euren Namen scheint Ihr auch sehr zu mögen das des 3 mal im Bildschirm als Textdraws stehen muss. Und es gibt ein haufen Bugs, getestet in 10min :P

    Na das ist ja Unglaublich! Was sucht denn dein Bein unter meinem Reifen du Sack?



  • Kannst du nicht Lesen?
    (Ich werde euch nur ein paar zeigen,den rest lasst euch überrachen.)

    Und du zitierst einen Editierten Post wo ich mich verbessert habe.
    Kannst du nicht lesen? ;]

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Ich ebwerte das ganze mal:


    Vorstellung:


    Sehr kurz, wenig Grafiken, viel zu wenig Details und ziemlich der Standard.
    Ich entdecke kaum 'tolle' Funktionen.

    Forum:


    Das Design ist ziemlich hässlich, ansonsten sehe ich auch kaum etwas besonderes.
    Der Name ist auch ziemlich einfallslos.

    Server:

    Kein bedarf.

    Fazit


    Das ganze sollte nocheinmal überarbeitet werden.
    2/10

  • Geiler Name !!! Geile Vorstellung !!! ALLES GEIL !!!


    100000000000000/1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    [/ironie].


    Name: 0/10
    Vorstellung: 1/10 für die Mühe
    Kein Bedarf, den Server zu testen. Und nun, viel Spaß beim Haten meines Posts!