Deswegen habe ich ja noch ein Tutorial gemacht, aber der liebe InternetInk aka Benjamin: musste es ja löschen...
Zu Recht
Für alle die das Problem haben -> http://forum.sa-mp.com/showpost.php?p=2292550&postcount=712
Deswegen habe ich ja noch ein Tutorial gemacht, aber der liebe InternetInk aka Benjamin: musste es ja löschen...
Zu Recht
Für alle die das Problem haben -> http://forum.sa-mp.com/showpost.php?p=2292550&postcount=712
naja wenn man sich hier mal alles durchlesen würde, würde man hier auch das problem beheben können . ich werde es im start thread nochmal etwas anpassen, damit auch jeder es sieht.
Gutes Tutorial
Jetzt weiß ich endlich, wie man mit dem verdammten Ding arbeitet, danke.
so startpost bearbeitet. sollte nun jeder sehen
//edit
link im start thread erneuert.
..ich versteh das leider immernoch nicht wollte die LSPD straßen durch diese Plastersteine ersetzen jetzt ist da garnichts mehr..
Hallo Rocky sehr gute erklärung würd mir auch sehr weiterhelfen denke ich
Ich bin mapper und kann halt nicht scripten deswegen hab ich traxx an meiner der mir sonst immer hilft bei sowas wenns darum geht Texturen von Objekten zu ändern. Nunja er hat mir nen script geschickt der soweit alles hat was ich brauche wo ich nicht durcheinander komme und nun meine frage^^
wie sieht es aus wenn man von mehren objekten die textur ändern möchte die die gleiche farbe haben was muss ich da machen ?
oder muss ich das alles bei jedem objekt einzelnt machen ?
sry wegen rechtschreibfehlern ber ist nun mal so wenn die taste klemmt
mfg
carlo
FUnktioniert das also nur, wenn man ein Gamemode nutzt ??
Ich möchte einfach nur was Mappen, ohne das ich das in ein Script packe, oder ist das ganze nur dazu da, um den Quellcode hinterher in den Editor einzufügen ?
Mfg
nein den quellcode entnimmst du ja praktisch dem editor. im editor selber wirst du die änderung nicht sehen. das heisst, du musst es in einen script einbauen. dabei ist es völlig egal, ob du ein filterscript oder nen gamemode nimmst.
Ich bin zu Blöd^^
Mfg
naja es ist nicht einfach.. aber wenn man einmal den dreh raus hat, ist es ein kinderspiel.
Gutes Tutorial, doch eine Frage habe ich. geht das ganze auch mit Skins? also die Textur von nem Skin verändern? wenn ja könntest du bitte erklären wie? wäre echt Nett
Hab mich damit noch nicht beschäftigt. Würde aber sagen, dass es nicht geht, da der skin kein objekt ist.
Gibt's den Editor auch für Windows 8 ? Gutes Tutorial weiter so
MfG Larso99
kann ich dir nicht sagen. ich benutze kein windoof 8 einfach ausprobieren.
Gutes Tutorial hat mir geholfen...
Kann das auch genauso bei Straßen machen ?
Nice tut.
Jetzt wird mir auch klar wie das funzt xD
10/10 Fischlis
Rocky danke für das geile Tutorial.Ich habe mir gerade die ganze Zeit überlegt wie es funktioniert jetzt weiß ich es :D.
Danke Dir
Guten Abend
Ich habe es so gemacht wie du es im Tutorial gemacht hast aber bei mir kommt nur folgender Fehlercode:
C:\Users\RWG\Desktop\gta-mapps\texturen1.pwn(39) : error 017: undefined symbol "Object"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.