Server wird nicht gefunden

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    hab an meinem Selfmade gearbeitet und habe ein dynamisches Tankstellen system eingebaut.


    Hab im Scriptfiles Ordner auch schon den Ordner "Tankstellen" erstellt.


    Mein Server startet und ich hab keine Errors im Script, doch leider wird er im SAMP Client nicht angezeigt.


    Server.cfg:


    server.log


    Hoffe auf anständige Lösungen bzw. Hilfen :thumbup:

  • Ich nehme mal an, der Server läuft auf deinem PC, der IP nach zu urteilen?
    Falls ja, schau mal ob du ihn unter localhost:7777 erreichst. Also neuen Server hinzufügen mit der IP localhost:7777 oder 127.0.0.1:7777


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Hamachi "brauchst" (extra in Gänsefüßchen weil es auch andere Möglichkeiten gibt) du nur, wenn du möchtest, dass jemand von außerhalb joinen kann (Freunde z.B.)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'