An die Hardware Szene und ihre Hater -.-

  • AMD hat sogar mal den Weltrekord des schnellsten Prozessors geknackt, da soll mal jemand ankommen und sagen dass AMD lahm wäre.


    Ich steige beim nächsten Umbau meines Computers höchstwahrscheinlich auf AMD um, weil mir Intel einfach zu teuer ist.
    Zudem brauche ich auch nicht den besten PC für die neuesten Games auf höchster Auflösung etc. da ich keine Grafik-Hure bin.

  • ich habe auch ein AMD PC und er leuft gut also ka was die hater immer haben (langeweile)

  • Ich hab ein AMD Prozessor und davor einen Intel Prozessor und mir ist es ehrlich gesagt schnuppe, da ich Leistung haben will.
    Außerdem ist es doch egal, solange er genug Leistung bringt und man sich nicht die Kopfhaare rausziehen will, da der Computer hängt.

  • Mir kommt es wirklich vor, als ob manche hier im Forum echte "Famehuren" sind, in anderen Threads AMD usw. "haten" und hier in diesem Thread sich einsichtig zeigen. Facepalm. Jeder hat seine eigene Meinung, das ganze ist sowieso wie ein Internet Schwanzvergleich, jeder vertritt seine eigene Meinung, nur leider haben einige Komplikationen deswegen :rolleyes:

  • Naja ich habe einen klaren Standpunkt in der Beziehung:


    AMD so wie Intel haben gute Prozessoren.
    AMD hat jedoch für mich ganz klar den Vorteil am Preis, für den Besten Intel Prozessor kann ich Meist 2 Von den Besten AMD Prozessoren kaufen. Von daher baue ich AMD in Gaming Pc's zusammen mit ner ATI Grafikkarte, da es nach spätestens 2 Jahren eh wieder rausfliegt xD


    Intel ist für mich besonders in Office-Rechnern zu beführworten, bei diesen Bleibt der Intel gut und gerne bis zu 10 Jahre im Pc meist sogar ohne Wechsel der Wärmeleitpaste und da sind Intel CPU's dankbarer, da sie nicht so heiss werden.


    Also wie gesagt:
    Gaming -> AMD/ATI
    Office -> Intel/Nvidia



    Aber Im Eneffekt sollte jeder für sich selbst Entscheiden und die Entscheidungen des anderen Respektieren, das selbe gilt für
    SAMP/MTA
    Android/IPhone
    PS3/Xbox360
    Kugelschreiber/Füller/Bleistift
    etc.

  • Ich mache hier jetzt dicht!
    Anschein verstehen hier einige nicht den sinn vom Thema.


    Es geht nicht darum das hier jeder jetzt postet ach AMD ist so geil und alle auf Intel losgehen.
    Es geht darum das man bei Anfragen von Usern wie zum beispiel "was soll ich mir für ein PC kaufen" nicht drunter schreibt "scheiß amd" oder "scheiß intel". Sondern wenn der AMD typ schlechter als Intel sein sollte oder andersrum das man den User dann erklärt warum und wieso er davon abraten würde.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi