Hi,
Ich wollte fragen ob mir jemand einen Bukkit ordner senden kann wo alle Premissions und Groups vordefiniert sind, wenn mann meine Plugins braucht fragt nach.
Ich bin dazu zu doof
EDIT: und multiworld oder ein andres plugin wo mann durch portale geht und in ne andree map kommt sollte auch drinne sein
Bukkit suche!
-
-
Permissions sind ganz einfach einzustellen.. ( habs beim ersten mal drüber schauen driekt verstanden )
Was genau verstehst du nicht? Ich kann dir Helfen.. if you want. -
So nochmal neu:
Ich bräuchte einen vollen Bukkit ordner, in dem Groupmanager und essentials bzw premissions bereits vorinstalliert und eingestellt ist.
Map bräuchten wir nicht.
Ich brauche es für meinen Server der bald Public gehen wird. Der mir hilft bekommt VIP bzw Techniker auf dem Server -
Ist eig sehr einfach Ich könnte das später für dich erledigen Schreib mir einfach eine PN
-
Da du nicht antwortest...
-
Schreib mir eine PN was du GANZ GENAU brauchst.
-
Erledigt.
Jetzt hab ich noch 1 Poblem: jetzt steht immer [World] vor den Namen wie geht des weg? -
Hast du das Plugin GroupManager drinne?
-
ja habe ich
-
Gut, dann musst du die Einstellungen ändern.
C:\Minecraft\Minecraft-Server\plugins\GroupManager\worlds\world\groups.yml
und womöglich noch
C:\Minecraft\Minecraft-Server\plugins\GroupManager\globalgroups.yml
Da gibts ne stelle die nennt sich "prefix" steht eig. unter jeder Gruppe. Und da steht irgendwo World
Pfade der Dateien musste natürlich an deinen PC anpassen, außer du hast den Server da wo ich ihn hab