Die Legende von Korra

  • Eventuell Donner o.ä, auch wenn Feuer-Bendiger die Blitze schießen.


    Ich wage stark zu bezweifeln das es neue Elemente gibt.
    Außerdem ist "Donner" kein element sondern mehr oder minder der Schall vom Blitz

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Blitz ist auch kein Element
    Iro sagte es sei eine besondere a
    Fähigkeit die.nir bestimmte Feuerbändiger beherschen.
    Es wurde nur nie aufgelöst ob Suko das auch nun kann aber nun gut.


    Ich könnte mir aber Bltz gut als Buch vorstellen ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich finde das ganze noch ein wenig verwirrend. Als Fortsetzung hätte ich mir eher gewünscht wie die die Stadt aufbauen, wo Suko seine Mutter findet (er ging ja in die Zellen zu Ozai und fragte ''Wo ist meine Mutter?!'') und so...leider kam dazu nichts, es sprang direkt viele Jahre weiter, als komplett neue Geschichte und nicht als Fortsetzung.
    Das einzige was noch verblieben ist, ist eine riesige Aang-Statue, ein bisschen zur Geschichte wer tot ist und wer lebt (Dass Soccer tot ist und so) und die alte Katara-Oma sowie den Sohn von Aang. oO Aber selbst da wird kaum drüber geredet, die Katara-Oma kommt nur ganz kurz vor.


    Naja, auf ein Neues. Mal sehen wie sich das ganze so entwickelt. Anschauen werde ich es mir definitiv, einfach weil ich die Idee von der Sendung cool finde mit dem Bändigen der Elemente und so.
    Eine Polizei die Metall bändigt - auch nicht schlecht (so wie die durch die Lüfte schweben erinnert es total an Spiderman xD). Toph wird leider auch nicht erwähnt, nur die Tochter von ihr. Aber mit wem sie ihr Kind bekommen hat wurde z.B. auch nicht erwähnt, wäre auch cool gewesen zu wissen (je nach dem ob man die Person kennt..).

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Toph > Aang

    Nope, Aang - Katara
    Dennoch..wäre schön gewesen da mehr von dem direkten Anschluss zu erfahren. So 1-2 Zwischenfolgen oder so..nicht viel Action, sondern einfach als sauberen Übergang zu Korra.
    So ähnlich wie das Ende von 'Harry Potter' - wo nochmal kurz gezeigt/geschrieben wird wie das ganze 'später' aussieht (wer mit wem, was passierte, wie gings weiter) - und dann neue Geschichte mit Korra.

  • Nope, Aang - Katara
    Dennoch..wäre schön gewesen da mehr von dem direkten Anschluss zu erfahren. So 1-2 Zwischenfolgen oder so..nicht viel Action, sondern einfach als sauberen Übergang zu Korra.
    So ähnlich wie das Ende von 'Harry Potter' - wo nochmal kurz gezeigt/geschrieben wird wie das ganze 'später' aussieht (wer mit wem, was passierte, wie gings weiter) - und dann neue Geschichte mit Korra.


    Vielleicht ist Aang ja Katara hintergangen? :D
    Joa, fände einen Übergang auch besser. So ein Schnelldurchlauf die ganzen 70 Jahre.
    Also Aang müsste dann ja 170 Jahre gewesen sein. Aber Korra sieht meiner Meinung nach nicht aus wie ein Avatar. xD


    //Edit
    Achja, @BlackAce


    Wo wir gestern so schön mit den Büchern dran waren, wäre doch ein Buch Namens "Buch <Nummer> - Blut" o.ä nice? Es gibt ja auch Blutbändiger. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Ap0llinaris ()

  • Ich würde auch gerne die erste Folge nochmal komplett anschauen, in Deutsch, finde aber leider nichts.


    Mal bei Nick geguckt?


    Blut" o.ä nice? Es gibt ja auch Blutbändiger. ^^


    Schon halte ich aber für unwarscheinlich.
    Das würde nicht in den Stil und das Schema passen ;)


    Shine
    Es gibt ne Fortsetzung und zwar heißt die: "The Promise und The Search".
    Das ist nur keine Serie sondern ein Buch bzw ein Manga.
    Siehe: http://www.amazon.de/Avatar-La…TF8&qid=1346068516&sr=8-2


    Das ist sozusagen Buch 4.


    Aber ich würde eher den Manga(sofern man das so nennen kann^^) von Film lesen und zwar den den Manga zum Fil sondern Sukos Stroy/Geschichte.
    Auch wenn es leider etwas an den Film angelehnt ist, passt das sehr sehr gut als Vorgeschichte ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Aber ich würde eher den Manga(sofern man das so nennen kann) von Film lesen und zwar den den Manga zum Fil sondern Sukos Stroy/Geschichte.

    ?( Den Satz begreife ich nicht. Sorry 8|


    Aber ich werde da mal nachschauen, war mir noch nicht bekannt dass es das gibt. Danke. :D
    //edit: Das Buch ist, so wie ich sehe, Part 1. Part 2 ist als 'Vorschlag' darunter. Gibt es mehr Parts, wie viele, wie ist das aufgebaut? Ähnlich wie die Sendung, also mehrere Abenteuer verbunden in einer Hauptstory, oder nur ein größeres Abenteuer, oder wie?

  • Das sollen 3 Bücher werden.


    Am 1. Oktober - der erste Teil auf Deutsch
    am 8. Oktober - der zweite Teil
    am 1. November - der letzte


    PS:
    Mir fällt gerade auf das die erste Fortsetzung nur The Promise heißt
    und es noch eine zweite Fortsetzung gibt die dann Sukos Suche nach Azula und Ursa(vermute, dass das seine Mutter sein soll) behandelt.
    Der Teil heißt dann the Search.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski