Hammer 10/10
Dynamisches Fraktion System
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Da hast du natürlich voll und ganz recht,
aber dennoch ist die Zeile nicht nötig da so MAX_PLAYERS Funktioniert und man die 500 lassen kann.
Da Normal die Server so wieso nicht gerade Ressourcen usw nehmen. (Wenn man gut Scriptet)Dir ist schon bewusst das alles Ressourcen frisst manches mehr manches weniger je nachdem wie man scriptet und solche Sachen zum beispiel beachtet.
und nur zur Info nochmal , auch wenn du die schnellsten Dinge benutzt ( Streamer , Login/Registersystem, Commandprozessor, etc....)
wenn du alles unnötig groß nimmst wird dein Script mehr Ressourcenfressen beispiel die Schleifen auf 500 lassen oder strings im übermaße zu nehmen.
Sowas spiegelt sich auch immer wieder in der Amx größe. Du kannst das ja an einem GF sehen wenn du MAX_PLAYERS neu definierst das schohnt so auch die Ressourcen
sieht man ja an der Amx größe -
würde es nicht so machen,dass man sofort waffen erhählt sondern so ne art /duty kannst ja dann mit /createduty waffenid etc machen.
-
würde es nicht so machen,dass man sofort waffen erhählt sondern so ne art /duty kannst ja dann mit /createduty waffenid etc machen.
Naja bei gangs duty? -
Dynamisch ist was anderes.
-
Dynamisch ist was anderes.
Oke dann erklär mal -
Dynamisch bedeutet folgendes (aus meinem Dynamischen Fraktionssystem):
Fraktionsspawn einstellbar, Fraktionsfbank einstellbar, Fraktionsart einstellbar (Staat,Gang,etc.), Fraktionsfarbe,Fraktionsautofarbe, was die Frakt darf (Reviven,Gesuchhte jagen,GangWar,etc.), Fraktionsspawnwaffen einstellbar, weitere Definierungen einstellbar (Mit Armour spawnen, Systeme für Frakt aktivieren/deaktivieren), usw.
Das ist ein Fraktionssystem für Kinder die auf Dynamisch denken. -
-
Finde das Filterscript eigentlich sehr gut.
Es funktioniert und ist für manche einfach das Wichtigste, für die, die Fraktionen etc. nicht selbst scripten können, daher 8/10 -
-
-
10/10
Gute Idee! -
Welchen Ordner muss man erstellen?
-
Schlaumeier.....
Dann las mal hören, was für dich Dynamisch ist.
Nachdem ich mir einen Einblick über deine Scripting Art mit dem Central State ( was verkauft wurde )
gemacht habe, denke ich dass du noch weniger weißt was dynamisch ist...Um beim Thema zu bleiben, das Script ist sicherlich für Neulinge sehr nützlich,
dennoch bezweifle ich, dass ein Projekt was Erfolg haben will, das Fraktions System so klein lässt.MfG
-
Mehrere Skins kann man einstellen oder?
-
Bei mir erstellt es keine PICKUPS.
Was tun? -
Nur geil 10/10
-
kann das wer in winrar machen also pwn und amx
PLS weil ich Fehler mache ka was aber ladet es hoch mit winrar -
kann das wer in winrar machen also pwn und amx
PLS weil ich Fehler mache ka was aber ladet es hoch mit winrarMusst erst scripten Können
-
braucht man scriptfiles ?
wenn ja welche ? -
Error 26 4/10