In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
Hallo Ich habe eine Scripting frage wie kann man machen wenn der Spieler Stirbt das seine waffen auf dem Boden fallen alle aufeinander und sie mit /waffeaufheben eine nach den andren aufhebt ich frage mich sowas gehen sollte
Da solltest du erstmal die position abfragen wo der spieler steht , danach die waffen welche er hat und diese erstellen lassen auf dem Boden mit CreateObject oder CreateDynamicObject jedoch wäre es gut wenn du den Objecten eine id zuweißt und eine variabel beispiel waffe1[playerid] etc..
Grundsätlich benötigst du diese Funktionen :
GetPlayerPos, GetPlayerWeaponData, und CreateObject oder CreateDynamicObject
um das ganze zu erstellen
bei dem command solltest du mit GetObjectPos oder wieder für den streamer GetDynamicObjectPos benutzen und die objekte durch loopen mit einer schleife und wenn der spieler in der nähe dieses objekts ist dann gibst du ihm die waffe und zerstörst das objekt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen