GoPro Thema gesucht

  • Hey Leute ;)


    Ich besitze nun seit fast einem halbem Jahr die GoPro HD Kamera & habe eigtl. relativ viel Spaß damit...
    Nun beginnt der Winter & es können keine neuen Videos mehr kommen, da man bekanntlich im Winter nicht Motorrad fährt ;)


    Vielleicht wissen manche von euch welche, Videos ich normalerweise mache, aber hier mal ein Bsp:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Nun suche ich ein neues Thema, was ich über den Winter machen könnte ;)
    Fällt euch evtl. was ein?


    Grüße
    TakeItEasy :love:

  • Soll es auch eine Sportart sein? Was machst du den sonst noch so?

    Ne, muss es nicht ;D


    Skateboard fahren, aber davon gibts so viele Videos :S

  • Mit rc Cars.
    Also ist zBsp. N Hobby von mir



    Falls du ne Halle kennst wo du fahren kannst...

    das ist ne gute Idee :o
    Hatte ich auch schonmal überlegt ;S


    Wo bestellst du denn immer?
    Robbe ist mir zu teuer^^

  • Ja,


    oder ob du ne gute Adresse kennst im internet ;)


    /edit:


    Nunja, sagen wir so...
    anhalten tut er nicht, es sei denn die verfolgen den nun mit blaulicht und allem drum & dran..

  • Er meint mich xD


    wegen meinen normalen videos ^^


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Nun beginnt der Winter & es können keine neuen Videos mehr kommen, da man bekanntlich im Winter nicht Motorrad fährt

    Da ich dich ja noch von früher kenne, weißt du ja, dass du es nicht als beleidigung sehen musst, aber du Pfeife xD Man kann fahren :D Man brauch nur das richtige Motorrad und die richtige bereifung ;D Pirelli straßenbereifung ist vllt. ungeeignet aber tja :D


    und es gibt doch auch wintersportarten :D Ski, Snowboarden, Zeit dafür nutzen jetzt Bildmaterial zu sammeln um denn im Winter genug zeit zum schneiden zu haben :D