Rausgeschnitten...
23:30 - Das Leben endete
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
sowas ist schreklich immer wieder zu hören, ich weis das weil ich es bei meiner Oma erlebt habe. deswegen mein beileid für die familie und ihren Verwandten.
Ich bin in einer welt groß geworden wo es immer heist die Medzin kann alles!, aber dem ich nicht so ich habe meine Oma Qualvoll an Krebs sterben sehen. Ich hoffe für ihn das es schmerzlos zu ende geht den so ein Leben wünsche ich keinem.
-
Ich finde es schon schrecklich, dass das überall, jedem und zu jeder Zeit passieren kann.
Warscheinlich saßen die 2 gerade gemütlich vorm Fernseher und ihm wurde auf einmal schlecht. Die letzten Worte waren warscheinlich sowas wie "ich komme gleich wieder" oder so. Und dann wars das.
Sie ist heute nicht zur Schule gegangen, warscheinlich weiß sie jetzt bescheid. Morgen ist ja der besagte Tag mit der Maschine .PS. Wenn ich euch hiermit nerve könnt ihr den Thread gerne löschen. Ich wollte nurmal eure Meinung zu so etwas hören.
-
joa ist schon schrecklich.... mein opa ist an krebs gestorben
-
Immer wenn ich mir solche Texte durchlese,
denk ich danach, wie es sein würde, selbst diese Person zu sein. -
jo... wie es wohl nach dem ToT aussieht....
Der andere sagt man kommt in den Himmel.
Der andere sagt man wird neu geboren und errinnert sich an nix mehr...
und bla bla... -
JA genau sowas ist bei uns an der Schule passiert ! Im Sportunterricht is ne freundin von mir einfach umgekippt ! Sie hat wie iwld um sich geschlaggen und total gezittert ! als dann sie Sannis kamen und sie im krankenhaus lag war sie im künstlichen Koma..
Ja zwei tage später hatte wir (alle inner shcule) erfahren das sie hirntot war und die Geräte abgestellt waren !Ich sags euch Alle waren sie am weinen überall inner schule standen kerzen unso ! Es war krass
-
das nennst du krass?
-
Ich find das schon "krass". Falls du krass jetzt falsch verstanden hast :
Synonyme zu Krass:
[1] augenfällig, besonders, chaotisch, erratisch, extrem, krude, konfus, kunterbunt, offensichtlich, planlos, quer, regellos, regelwidrig, sprunghaft, stürmisch, turbulent, unklar, unorthodox, unregelmäßig, unsystematisch, unübersehbar, unübersichtlich, verfilzt, verknotet, vertrackt, verworren[2] Mensch, Wahnsinn -
Ja ein Sinn von "Krass" net "Boah Krass wie geil" oder sowas..
-
aso für mich ist "krass" so boah geil^^