hatte ich voher kamm immer noch
ich hatte keine einzige dll datei auser in plugins
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
naja er scheint ja sichtlich ein problem mit der MSVCR100.dll zu haben. was passiert denn, wenn ud sie löscht?
-
dann mekert er das sie fehlt
-
also das ist doch nen bestandteil von microsoft visual schlag mich tot oder? haste mal versucht dies zu aktualisieren?
-
jop hilft alles nix..
und auf linux startet er deswegen such ich jetzt ein anderen streamer -
jop hilft alles nix..
und auf linux startet er deswegen such ich jetzt ein anderen streamer
Du hast das noch nicht so ganz verstanden, die Fehlermeldung kommt nicht wegen dem Streamer, sondern wegen deiner .dll Datei die da neben deiner server.exe liegt, lösche die bitte mal und zeige mir die Fehlermeldung die da kommtZusammenfassung: Bitte lösche alle .dll und .so Dateien, außer sie liegen in dem Ordner plugins
Und zeige mir die Fehlermeldung...
mfg.
-
ich hab nämlich auch dieses visual ding drauf und die .dll auch nicht bei mir drin. deswegen kann kaliber durchaus recht haben.
-
-
Da steht es doch, neuinstallation könnte helfen, jetzt lösche diesen Ordner (sicher dir aber die .pwn Dateien von den Scripts) und downloade es dir neu
mfg.
-
wtf was soll das bringen ? in den ordner ist doch nix ?
-
-
wtf was soll das bringen ? in den ordner ist doch nix ?
Hast du was zu verlierenNein, also mache es doch einfach
Vielleicht sind falsche Informationen in die Registry eingetragen worden oder was weiß ich
mfg.
-
habe ich kommplet neuen server auf sa-mp.com runtergeladen
und immer noch der fehler -
Welches service pack hat dein Windoof :?
-
-
Dank
@ digny und deine geile idee die ich net ma wuste ging es
mit virusel c++ was mir nur fehlte
omg so ein kleiner fehler aber so viele beiträge an posten ;D
Kein problem -
ihr drüft gerne weitere streamer posten da ich wegen den ein bug gerne von das teil weg kommen möchte
da er mit den AttachObjectToVehicle rum bugt
es geht erst an car wen ich mich zb nach lv porte.... -
haste es mal mit AttachDynamicObjectToVehicle versucht?
-
ok wir versucht
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.