Welcher streamer ist an besten?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen Com,
    Ich wollte euch fragen welcher Stremer gut für viele objecte ist.
    Ich habe eine Map die 1024 Objecte groß ist, swar ein hochsicherheits knast.
    Ich verwende zuzeit den Plugin Stremer der aber sehr nervig ist da die sachen immer wieder ab und aufbauen was
    total nervt.
    ich freue mich über jeden vorschlag :)

    Einmal editiert, zuletzt von DJSatrox () aus folgendem Grund: edit

  • Ich find das Plugin Streamer eig. gut. Mappe selber viel, wie du sicherlich weißt, & bin sehr zufrieden damit.


    Ps: Muss meinen Knast komplett neu Mappen, da MTA meine ganzen Maps Gelöscht hat.. :explode:


    MfG


    //Edit: D.Fence
    Ich glaube das liegt an der neusten Version des Streamers. Die war schon immer Buggy, seit dem neusten Release. PawnFox & ich haben da zb. eine veränderte Version^^ - Insofern Pawn diese noch nutzt

  • die alte ist swar gut weil ich sie umgebaut habe aber die packt net viel bzw sie ladet alles
    aber baut auch wieder ab was mich sehr aufregt


    zum tema knast brauchse net mehr hab selber gemacht und passt ;)

  • Ich finde, dass der Streamer von Incognito (Klick hier) am besten ist, jedoch solltest du nur objekte die du nicht bewegen willst mit CreateDynamicObject ersetzen ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • den habe ich ja aber der bringt es net ;(
    meine map baut sich net richtig auf bzw baut auf und wieder ab
    und der neue kannst du ganz in müll werfen der geht net mal auf windows und
    auf linux geht aber zb /blaulicht an kann ich 500 mal eingeben den befehl das object kommt erst in lv ;D

  • den habe ich ja aber der bringt es net ;(
    meine map baut sich net richtig auf bzw baut auf und wieder ab
    und der neue kannst du ganz in müll werfen der geht net mal auf windows und
    auf linux geht aber zb /blaulicht an kann ich 500 mal eingeben den befehl das object kommt erst in lv ;D


    :D Dann nutzt du ihn falsch :whistling:


    mfg. :rolleyes:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • alter wie soll er den bei dir gehen ?
    hast du windows 7 ?
    weil ich hab xp und da geht der halt nicht udn es muss dich noch andere geben ?!

  • alter wie soll er den bei dir gehen ?
    hast du windows 7 ?
    weil ich hab xp und da geht der halt nicht udn es muss dich noch andere geben ?!


    :D Das hat rein gar nichts mit dem Betriebssystem zu tun :D


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • ja dann sag doch wie es geht bitte :)
    ich habe netfarmwork 4.0 2 mal neu gemacht und immer kommt der dll fehler

  • Wie kaliber schon sagte. Dann benutzt du ihn nicht richtig. Nei mir funst er azch 1a. Allerdung hab ich hab Probleme mit maps die größer als 600 Objekte haben.


    //edit
    Ich hatte auch mal ne map mit 1200 Objekten. Habe dann nen anderen streamer mit eingebunden. Aber dann gab es immer wieder ne crash exe. Weil wegen der anzahl.
    Deswegen ist es ratsam nicht mehr wie 600 Objekte zu nutzen.

  • meno wollt ihr nur beiträge sammeln oder auch ma helfen ist ja schön für euch das er bei euch geht
    nur bei mir (NICHT!!!!!!!!!!!!)
    also wäre es mal net mir zu helfen bzw zu sagen warum er immer mit dll rum nervt
    obwohl ich die 2 dll datein in samp server ordner habe

  • Was zum teufel ist das denn??? Ich bin gleich am pc, dann melde ich mich nochmal bei dir. Ok?


    ok
    :D
    ich sehe den fehler auch das erstema und alle versionen dafor gingen bei mir ohne fehler

  • Mach mal alle .dll Dateien die in der Nähe deiner server.exe liegen weg ! Nur im Ordner plugins sollten .dll oder .so Dateien sein !


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S