http://www.smoke-reallife.de
-
-
Das Design ist schlecht codiert (CSS) und allgemein sehr langweilig.
-
Mir gefällst nicht wirklich.
Und sauber gearbeitet wurde auch nicht... -
Lädt der die Bilder ernsthaft von directupload und photobucket? Sowas gehört auf den eigenen Webspace...
-
Lädt der die Bilder ernsthaft von directupload und photobucket? Sowas gehört auf den eigenen Webspace...
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Sowas geht ja mal garnicht.
Abgesehn davon presentiert er das Forum obwohl es anscheind noch nichtmal fertig ist. (*Siehe Unterer Bereich des Forums)/e Man achte auf die Namen der Spieler die ImGame sind...
-
Die sachen kommen noch aufs Webspace! Ja das Desing hat grade noch einen kleinen Fehler
-
Unten der Footer oder was auch immer ist falsch positioniert
-
Auch frage ich mich warum in dem oberen Thread der zweite Hauptsatz als frage deklariert wird ...
Zudem ist der Slider verbuggt, wenn man auf ein Bild klickt sollte eigentlich der Slider das bild laden...
Die Hovereffekte fehlen bei den letzten beiden Einträgen auch, das WBB3 Logo welches ihr durch löschen
entfernt habt, hat jetzt das schöne "File not Found" Iconmfg
Edit:Es sieht auch irgendwie so aus als wären die Bilder(Die SA-MAP) vertauscht, die von LV & LS gehört auf die Rechte Seite
Edit2: Das SAMPServer Plugin ist in der falschen Kodierung, es zeigt den umlaut falsch an -
Die sachen kommen noch aufs Webspace! Ja das Desing hat grade noch einen kleinen Fehler
naja wenns noch fehler hat wieso wird es dann vorgestellt ?
-
Beim footer hat anscheind ein Blinder gearbeitet
und sonst sehr langweilig sorry
2/10 -
Schön schaut auf jeden fall anders aus
-
Irgendein Template runtergeladen, Bilder ersetzt und im Footer einfach mal "Design by DayNight" hingeschrieben. Wow, sehr gut.
-
Sorry, aber das ist peinlich so ein Design zu haben. Es ist einfach nur zu Schlecht gecodet. Ich würde mich dort niemals Registrieren wollen, mal ehrlich.
-
Naja ich finde es ebenfalls schlecht.Zu Simpel schlecht gecodet...
Und das Wort Design sollte man richtig schreiben können besonders bei sowas bei dir steht "Desing"