Gibt es eine Funktion die ein Dialog bei jedem Cop auftauchen lässt der durch ein Command ausgeführt worden ist?
Meldung bei jedem Cop als DIALOG aufleuchten lassen..?
- Shoxx
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
stock ShowCopDialog(title[], text[]){
for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++){
if(IsPlayerCop(i)){
ShowPlayerDialog(i, DIALOG_COP, DIALOG_STYLE_MSGBOX, title, text, "Schließen", "");
return 1;
}
}
return 0;
} -
Ich würde gerne, dass diese MELDUNG: jeder Cop als DIALOG aufgeleuchtet bekommt..
if(listitem == 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Eine Meldung das du einen Partner suchst wurde rausgeschickt!");
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
new streife[128];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(streife,sizeof(streife),"MELDUNG: %s sucht einen Streifenpartner! Bitte bei der Nummer Melden: Nr.(%d) ",sendername, PlayerInfo[playerid][pPnumber]);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInFrac(i, 1))
{
SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, streife);
}
} -
Warum scriptest du nicht gleich einen /d(departments) Chat?
if(listitem == 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Eine Meldung das du einen Partner suchst wurde rausgeschickt!");
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
new streife[128];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(streife,sizeof(streife),"MELDUNG: %s sucht einen Streifenpartner! Bitte bei der Nummer Melden: Nr.(%d) ",sendername, PlayerInfo[playerid][pPnumber]);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInFrac(i, 1))
{
ShowPlayerDialog(i,DIALOG_ID,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Streifenpartner gesucht", streife,"Okey","Abbrechen");// Dialog_ID muss definiert werden.
}
} -
Kann man das so machen, dass dort steht Streifenpartner gesucht!\n Name: %s\nTelefonnummer: %d ?
-
Ich weiß nicht so recht, im String benutzt man glaube ich ~n~, frag aber lieber einen der Erfahrenen Scriptern.
-
Meinste das \n ?
-
Kann man das so machen, dass dort steht Streifenpartner gesucht!\n Name: %s\nTelefonnummer: %d ?
ja so kannste es verwenden da es jz ja ein Dialog ist -
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInFrac(i, 1))
{
ShowPlayerDialog(i,DIALOG_Streifen,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Streifenpartner gesucht!\n Name: %s\nTelefonnummer: %d", streife,"Okay","Abbrechen",sendername, PlayerInfo[playerid][pPnumber]);// Dialog_ID muss definiert werden.
}
}So?
-
nein.
Ich mach dir mal eben Code...
new String[128];
format(string, sizeof(string), "Streifenpartner gesucht!\n Name: %s\nTelefonnummer: %d", PlayerInfo[playerid][pPnumber]);
ShowPlayerDialog(i, DIALOG_Streifen, DIALOG_STYLE_MSGBOX, string, "Okay", "Abbrechen"); -
-
Kannst du das dort mal einfügen? Bekomme es nicht hin.
if(listitem == 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Eine Meldung das du einen Partner suchst wurde rausgeschickt!");
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
new streife[128];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(streife,sizeof(streife),"MELDUNG: %s sucht einen Streifenpartner! Bitte bei der Nummer Melden: Nr.(%d) ",sendername, PlayerInfo[playerid][pPnumber]);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInFrac(i, 1))
{
SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, streife);
}
} -
if(listitem == 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Eine Meldung das du einen Partner suchst wurde rausgeschickt!");
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
new string[128];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "Streifenpartner gesucht!\n Name: %s\nTelefonnummer: %d",sendername, PlayerInfo[playerid][pPnumber]);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInFrac(i, 1))
{
ShowPlayerDialog(i, DIALOG_Streifen, DIALOG_STYLE_MSGBOX, string, "Okay", "Abbrechen");
}
} -
if(listitem == 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Eine Meldung das du einen Partner suchst wurde rausgeschickt!");
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
new string[128];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "Streifenpartner gesucht!\n Name: %s\nTelefonnummer: %d",sendername, PlayerInfo[playerid][pPnumber]);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInFrac(i, 1))
{
ShowPlayerDialog(i, DIALOG_Streifen, DIALOG_STYLE_MSGBOX, string, "Okay", "Abbrechen");
}
}warning 202: number of arguments does not match definition bei : ShowPlayerDialog(i, DIALOG_Streifen, DIALOG_STYLE_MSGBOX, string, "Okay", "Abbrechen");
-
Du hast keine "überschrift".
ShowPlayerDialog(i, DIALOG_Streifen, DIALOG_STYLE_MSGBOX,"überschrift", string, "Okay", "Abbrechen");
-
Ja sicher.
-
jo sorry müsste so sein sry,
ShowPlayerDialog(i, DIALOG_Streifen, DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Streifenpartner Gesucht", string, "Okay", "Abbrechen");
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.