Meldung bei jedem Cop als DIALOG aufleuchten lassen..?

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich würde gerne, dass diese MELDUNG: jeder Cop als DIALOG aufgeleuchtet bekommt..
    if(listitem == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Eine Meldung das du einen Partner suchst wurde rausgeschickt!");
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new streife[128];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(streife,sizeof(streife),"MELDUNG: %s sucht einen Streifenpartner! Bitte bei der Nummer Melden: Nr.(%d) ",sendername, PlayerInfo[playerid][pPnumber]);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInFrac(i, 1))
    {
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, streife);
    }
    }

  • Warum scriptest du nicht gleich einen /d(departments) Chat?


    if(listitem == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Eine Meldung das du einen Partner suchst wurde rausgeschickt!");
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new streife[128];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(streife,sizeof(streife),"MELDUNG: %s sucht einen Streifenpartner! Bitte bei der Nummer Melden: Nr.(%d) ",sendername, PlayerInfo[playerid][pPnumber]);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInFrac(i, 1))
    {
    ShowPlayerDialog(i,DIALOG_ID,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Streifenpartner gesucht", streife,"Okey","Abbrechen");// Dialog_ID muss definiert werden.
    }
    }

  • for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInFrac(i, 1))
    {
    ShowPlayerDialog(i,DIALOG_Streifen,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Streifenpartner gesucht!\n Name: %s\nTelefonnummer: %d", streife,"Okay","Abbrechen",sendername, PlayerInfo[playerid][pPnumber]);// Dialog_ID muss definiert werden.
    }
    }


    So?

  • nein.
    Ich mach dir mal eben Code...



    new String[128];
    format(string, sizeof(string), "Streifenpartner gesucht!\n Name: %s\nTelefonnummer: %d", PlayerInfo[playerid][pPnumber]);
    ShowPlayerDialog(i, DIALOG_Streifen, DIALOG_STYLE_MSGBOX, string, "Okay", "Abbrechen");

  • Kannst du das dort mal einfügen? Bekomme es nicht hin.


    if(listitem == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Eine Meldung das du einen Partner suchst wurde rausgeschickt!");
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new streife[128];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(streife,sizeof(streife),"MELDUNG: %s sucht einen Streifenpartner! Bitte bei der Nummer Melden: Nr.(%d) ",sendername, PlayerInfo[playerid][pPnumber]);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInFrac(i, 1))
    {
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, streife);
    }
    }


  • if(listitem == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Eine Meldung das du einen Partner suchst wurde rausgeschickt!");
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[128];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "Streifenpartner gesucht!\n Name: %s\nTelefonnummer: %d",sendername, PlayerInfo[playerid][pPnumber]);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInFrac(i, 1))
    {
    ShowPlayerDialog(i, DIALOG_Streifen, DIALOG_STYLE_MSGBOX, string, "Okay", "Abbrechen");
    }
    }




  • warning 202: number of arguments does not match definition bei : ShowPlayerDialog(i, DIALOG_Streifen, DIALOG_STYLE_MSGBOX, string, "Okay", "Abbrechen");