paysafecard im netto ?

  • Wo ist das Problem? Soll man sein Kind einsperren, damit es nie in Kontakt mit Zigaretten/Alkohol kommen könnte? Wenn man es versucht, bekommt alles auch unter 18. Und früher oder später trinkt jeder Alkohol, ob unter oder über 18 ist egal.

    Da hast du Recht Mr Flash.


    Ja, so ist es heutzutage....

  • Bei uns im Netto waren sie mal frei verkäuflich, doch hat irgendwann der Chef die Kassieren angemeckert, dass sie sie nicht an minderjährige verkaufen solllen. Naja wenn sie kein Geld wollen. :D

  • in luxemburg ist das schon viel gechillter kein mindestalter hab auch mal letztens für meinen vater kippen gekauft hab die gekriegt auch saturn in luxemburg kann ich mir ohne probleme games ab 18 kaufen aber in deutschland........

    Ja, Deutschland ist schon scheiße. Versucht die erzieherischen Maßnahmen der Eltern noch zu unterstützen, was ein Drecksstaat! Wäre viel, viel angenehmer hier zu leben, wenn man nicht versuchte die Kinder von schlechten Dingen zu bewahren.

    Wenn der Verkäufer jemanden klar machen will, das man eine PaySafeCard erst ab 18 kaufen kann, könnt ihr einfach mit der Argumentation kommen, das man die jeweiligen Dokumente euch zeigen sollte. Sollte dies nicht der Fall sein, muss der Verkäufer ich den Zettel verkaufen. Ohne Dokumente, wirkt die Regel nicht, und Mündlich übermittelte Regeln werden nicht gewertet.

    So ein Unfug. Jeder, verkaufende Betrieb, vom Kiosk bis zur Verkaufsmetropole hat das recht, jedem Kaufgast seiner Wahl ohne Angabe von Gründen den Verkauf einzelner oder mehrer Artikel ohne Angabe von Gründen zu verweigern. So haben auch Discounter wie LIDL, Netto und ALDI das Recht dazu und setzen dies durch die von Ihnen in Auftrag gestellten Mitarbeiter um.

    Wo ist das Problem? Soll man sein Kind einsperren, damit es nie in Kontakt mit Zigaretten/Alkohol kommen könnte? Wenn man es versucht, bekommt alles auch unter 18. Und früher oder später trinkt jeder Alkohol, ob unter oder über 18.

    Ja, stimmt. Irgendwann werden deine und meine Kinder auch mit Kokain, Cloud9 und härteren Drogen in Kontakt kommen und sich entscheiden müssen, ob sie die Finger davon lassen oder nicht. Warum sein Kind also davor behüten und das Koks nicht direkt in den Babybrei mischen, damit es mit 14 schonmal dran gewöhnt ist und mehr davon nehmen kann als seine coolen Freunde und dann der allercoolste von allen ist.


    Manchmal frage ich mich echt, was in euren Köpfen so vorgeht. Wobei.. Nein. Ich will es besser nicht wissen.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • wie schön das bei mir eine Aral ist :D
    bei Rossman kannse auch kaufen