Problem pls help Givecash/Takecash...

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hy leute habe einen bug wenn ich givecash oder takecash mache dann funktioniert es irgend wie anderes also die anzahle des betrages wird anders und jeden wird geld abgezogen/gegeben und nicht die ID...




    //---givecash/takcash---//
    dcmd_givecash(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    if (gPlayerLogged[playerid] != 0){}
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nicht eingeloggt (log dich mit /login (Passwort) ein) !");
    }
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid,ROT, "Du bist kein Admin");
    }
    }

    new giveid, cash, grund[24], string[128], aName[24];


    if (sscanf(params, "dds",giveid,cash,grund)) // wenn der Spieler nur /command eingibt + dds bedeutet geld abnehmn/geben mit grund
    {
    return SendClientMessage(playerid,GELB,"Benutze: /givecash [playerid] [Betrag] [Grund]"); // kommt diese naricht
    }

    else
    if (!IsPlayerConnected(giveid))// Wenn der Spieler Offline ist
    {
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Falsche [Playerid]"); // Kommt diese Naricht
    }

    else
    {
    GetPlayerName(playerid, aName, 24); // das muss hin um zu wissen wer ihn Geld geschickt hat
    format(string, sizeof(string), "%s, hat den Betrag von %d$ erhalten", aName, cash); // Der Geld gesendete bekommt diese naricht

    SendClientMessage(giveid, GELB, string); // die farbe und string
    GetPlayerName(playerid, aName, 24); // das muss hin um zu wissen wer ihn Geld geschickt hat
    GivePlayerMoney(playerid, cash); // das muss hin um zu wissen wieviel der "Geld bekommene" bekommen hat / und er bekommt den angegebenen betrag
    format(string, sizeof(string), "Admin: %s hat dir %d$ gesendet Grund: %s", aName, cash, grund); // Der Geld bekommen hat bekommt diese naricht
    SendClientMessage(giveid, GELB, string); // die farbe und string
    }

    return 1;
    }


    dcmd_takecash(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    if (gPlayerLogged[playerid] != 0){}
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nicht eingeloggt (log dich mit /login (Passwort) ein) !");
    }
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid,ROT, "Du bist kein Admin");
    }
    }


    new giveid, cash, Grund[64], string[128], aName[24];


    if (sscanf(params, "dds",giveid,cash,Grund,string,aName)) // wenn der Spieler nur /command eingibt + dds bedeutet geld abnehmn/geben mit grund
    {
    return SendClientMessage(playerid,GELB,"Benutze: /takecash [playerid] [Betrag] [Grund]"); // kommt diese naricht
    }


    else
    if (!IsPlayerConnected(giveid))// Wenn der Spieler Offline ist
    {
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Falsche [Playerid]"); // Kommt diese Naricht
    }


    else
    {
    GetPlayerName(playerid, aName, 24); // das muss hin um zu wissen wer ihn Geld abgenommen hat
    format(string, sizeof(string), "%s, wurde ein Betrag von %d$ abgenommen", aName, cash); // Der Geld gesendete bekommt diese naricht
    SendClientMessage(giveid, GELB, string); // die farbe und string
    GetPlayerName(playerid, aName, 24); // das muss hin um zu wissen wer ihn Geld abgezogen hat
    GivePlayerMoney(playerid, -cash); // das muss hin um zu wissen wieviel der "Geld abgezogene" verloren hat / und er verliert den angegebenen betrag
    format(string, sizeof(string), "Admin: %s hat dir %d$ abgenommen Grund: %s", aName, cash, Grund); // Der Geld abgezogene hat bekommt diese naricht
    SendClientMessage(giveid, ROT, string); // die farbe und string
    }


    return 1;
    }



    Danke

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