Hey,
Wollte mal Feedback für Rang Grafiken;
So leute nun wieder da....:) Nja finde sie selber schlecht
Mfg.
Hey,
Wollte mal Feedback für Rang Grafiken;
So leute nun wieder da....:) Nja finde sie selber schlecht
Mfg.
Ich find sie viel zu gros.. und dieser Fleck da Link gefällt mir auch nicht
5/10 sry
Nicht mein geschmack.
1/10
Also ich weiß nicht was ihr habt wenn er Anfänger ist dann ist das ziemlich nice
8/10 weil du ja noch Anfänger bist.
Als anfänger eigentlich recht in Ordnung
7/10
Öhm naja 1/10 Fischen.
ich finde sie eigentlich recht gut, aber man könnte es einfach noch ein bisschen besser machen, mit ein paar mehr effekten etc.
daher von mir 6/10 Punkte, aber dran bleiben, da kann noch was raus werden und immer schön weiter versuchen
LG DupLo
naja, nicht wirklich mein Geschmack!
0,5 / 10
Scheiss Schriftart und den falschen Schriftstyle dazu...
Der Fleck ist auch ein bisschen dumm an der Stelle
wen du sie selber beschissen findest warum erstellst du dan dafür ein Thread ?
Sinnlos ?
sind nicht mein Geschmack
@LöwCadii aka Justin ::: Weil ich wissen wollte wie sie fürn anfang sind... :facepalm:
@MicL. ::: gibts nicht wirklich viel zu sagen ausser das du beiträge farmst..sonst würdest dus ja nicht nicht schreiebn 0,5 ist völlig unnötig
Neko Less ::: meiner auch nicht...
@DupLo ::: ja mein ich auch aber bevor ich es mit zeugs vollstopfe das ich nichtmal kenne und auch nicht verstehe... nja.. Wenn mich jemand unterrichten möchte... Bin bereit dafür
StrongPassion ::: LoL:D Das weiß ich auch...Find ich auch unnötig da nichtmal verbesserungs vorschläge drinenn sind!..
@iBenny ::: Danke dir.. Kannst mir etwas zeigen das es noch verbessern würde ... ps: pupskuchen
Crazy ::: Factor Danke dir auch bin ich auch der meinung
Hyp3R ::: Lasst die sinnlosen beiträge wenns euch nicht gefallt gibt mir vorschläge und schreibt nicht so etwas...
Lg.
Für den Anfang nicht schlecht
7,5 / 10
Danke... Vielleicht noch verbesserung vorschläge würde mich dann sofort ransetzen
<
@MicL. ::: gibts nicht wirklich viel zu sagen ausser das du beiträge farmst..sonst würdest dus ja nicht nicht schreiebn 0,5 ist völlig unnötig
Einer der nicht Kritik fähig ist, sehr gut.
Doch aber was bringt mir das jtz bitte wen du nichts schreibt das mir helfen kann du hatest andere leute an und dann kann mans nichtmal besser.
Ich kann's nicht besser...lach
Naja du hast immerhin meine Bewertung bekommen und ich habe auch drunter geschrieben warum...