Ranggrafiken[Anfänger ---] [Feedback]

• Hey,
    :thumbup:
    Wollte mal Feedback für Rang Grafiken;

So leute nun wieder da....:) Nja finde sie selber schlecht :love:

Mfg. :thumbup:

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

2 Mal editiert, zuletzt von Chillikekse ()

• CrazyTeko
    Ja... Finde sie selber beschi*en

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• ich finde sie eigentlich recht gut, aber man könnte es einfach noch ein bisschen besser machen, mit ein paar mehr effekten etc.
    daher von mir 6/10 Punkte, aber dran bleiben, da kann noch was raus werden und immer schön weiter versuchen ;)
    LG DupLo

Derzeit inaktiv! :rolleyes:

• 0,5 / 10

Scheiss Schriftart und den falschen Schriftstyle dazu...
    Der Fleck ist auch ein bisschen dumm an der Stelle

• @LöwCadii aka Justin ::: Weil ich wissen wollte wie sie fürn anfang sind... :facepalm:
    @MicL. ::: ^^ gibts nicht wirklich viel zu sagen ausser das du beiträge farmst..sonst würdest dus ja nicht nicht schreiebn 0,5 ist völlig unnötig
    Neko Less ::: meiner auch nicht...
    @DupLo ::: ja mein ich auch aber bevor ich es mit zeugs vollstopfe das ich nichtmal kenne und auch nicht verstehe... nja.. Wenn mich jemand unterrichten möchte... Bin bereit dafür
    StrongPassion ::: LoL:D ^^ Das weiß ich auch...Find ich auch unnötig da nichtmal verbesserungs vorschläge drinenn sind!..
    @iBenny ::: Danke dir.. Kannst mir etwas zeigen das es noch verbessern würde ... ps: pupskuchen
    Crazy ::: Factor Danke dir auch bin ich auch der meinung :love:
    Hyp3R ::: Lasst die sinnlosen beiträge wenns euch nicht gefallt gibt mir vorschläge und schreibt nicht so etwas...

Lg.

Antoine de Saint-Exupéry

• Danke... Vielleicht noch verbesserung vorschläge würde mich dann sofort ransetzen

Antoine de Saint-Exupéry

• <

@MicL. ::: ^^ gibts nicht wirklich viel zu sagen ausser das du beiträge farmst..sonst würdest dus ja nicht nicht schreiebn 0,5 ist völlig unnötig

Einer der nicht Kritik fähig ist, sehr gut.

• Doch aber was bringt mir das jtz bitte wen du nichts schreibt das mir helfen kann du hatest andere leute an und dann kann mans nichtmal besser.

Antoine de Saint-Exupéry

• Ich kann's nicht besser...lach

Naja du hast immerhin meine Bewertung bekommen und ich habe auch drunter geschrieben warum...