Also ich würde nie über 100 € gehen da es einfach zu viel ist 400€ und wen es nicht gibt (zb) dann sind zb 400€ weg und dann?
Wenn es eh keiner kaufen würd (würde ich es zum DL stecken)
MFG
PowerOff
Also ich würde nie über 100 € gehen da es einfach zu viel ist 400€ und wen es nicht gibt (zb) dann sind zb 400€ weg und dann?
Wenn es eh keiner kaufen würd (würde ich es zum DL stecken)
MFG
PowerOff
Wie gesagt
Andi hat einen Betrug/Fun/Verarsche nicht verdient,er ist eigentlich ein sehr guter Mensch.
Doch man sollte Ihn auch so behandeln
Ich finde, das ist einfach zuviel!
Wetten alles was nach 150€ an Geboten kam, sind Spaßgebote.
MfG
Also mein letztes ernstes gebot liegt bei 200€,
alles was mehr ist, ist es meiner Meinung nach nicht Wert,
damit meine ich nicht den monetarisierten Wert der Community
und des Servers sondern den dass ich für die 300€ mehr die es warscheinlich
kosten wird lieber in Urlaub flieg o.ä. ...
Ich biete dir maximal 150€.
Diese würde ich dir Überweißen oder via PSC bezahlen.
MM nach Wahl bzw der uns beiden gefällt.
Hallo Verkäufer,
Ich werde mich heute Abend mit einem Projektleiter besprechen und wir werden dann evt. die Rechte an deinem Server aufkaufen.
Der Preis von 400€ ist uns aber zu viel. Wir werden verhandeln. Bitte warte noch und verpacke noch keinen Verkauf.
Danke - SunRiseCity.eu
Ist schon fast zu spät,
aber bis heute Abend hast du noch Zeit
Es ist bereits zu spät,
Sorry Jungs!
hmm.. so wie ich gesehen habe, wurde das, laut angebot, mit MEINEM BSN verkauft, wozu keinerlei rechte bestanden haben. ich habe mir hard_base mehr als einmal drüber gesprochen. er hat mir versichert, dass er es rausnimmt. da er es nicht gemacht hat, muss ich leider sagen, dass er für mich als mittelsmann und auch als user unten durch ist.
wer sich nen eigenes bild machen möchte, kann dies gerne tun. Klick
ich will hier keinen ruf schädigen oder so. ich finde es aber einfach nur ungerecht und einfach nur falsch.
Wurde der BSN für ihn gemacht? Oder war er öffentlich zugänglich?
ZitatIch habe vor einiger zeit den User Hard_Base als Mittelsmann eingeschaltet und einem User meine BSN map verkauft. Nun sehe ich, dass der User Hard_Base sein script verkauft, wo die Map drin ist. Die sollte er aber garnicht haben. Ich finde es unter aller Sau. Sowas gehört sich nicht für einen Mitteslmann.
Oh sorry, ich überlaß,
ich werden den BSN schnellstmöglich ersetzen
Dieser BSN ist nicht mehr vorhanden, da ich ihn ja auf Rocky´s Wunsch entfernt habe
@Rocky
so wie du es darstellst, ist es Rufschädigung,
die Map habe ich rausgemacht, als du mit mir gesprochen hast
und das weißt du, da du es ja selbst angeschaut hast
dennoch hast du sie in deinem angebot vom serverpaket nicht entfernt. daraus schliesse ich, dass du sie immernoch drin hast. und das mit dem ruf, naja was soll ich sagen? den hast du dir mit der aktion schon selber geschädigt. zumindest bei mir.
Hä?
Von deiner Map ist nicht eine Spur zu sehen
du kennst deine eigene server vorstellung nicht. oh man.
scroll mal runter. dort steht in dem reiter BSN. Das ist das BSN und hier kannst du blablabla... und dort ist eindeutig das BSN zu sehen. von daher MUSS ich ausgehen, dass du die map weiterhin in deinem angebot drin hast.
Die Vorstellung siehst du ja wann sie zum letzten mal bearbeitet wurde.
Die Vorstellung hat rein garnichts mit dem Angebot zu tun
naja doch. du verkaufst es ja hier. aber mir ist das jetzt zu blöd. da kann ich ja gleich mit ner wand reden. soll derjenige glücklich werden. punkt und ende!
So, jetzt ist aus der Vorstellung auch raus, um keine Verwirrung zu stiften
Jetzt ists aber gut
ich möchte hier jetzt nicht unnötig rumspawmen oder soo deswegen mache ich es kurz as ich finde das sowas geklärt werden sollte wegen ruf und soo
also Rocky hat seine map übder Hard_base verkauft also er war mittelsman und dan hat hardbase sie genutzt und jetzt mal ganz vom verkauf abgesehen hatte er den überhaubt eine erlaubnis die map zu benutzen weil für mich hört sich das erlich gesagt nicht so an soory wen ich mich täuche