Mit 13 Geld verdienen?

  • Ich weiß jetzt nicht wirklich ob das stimmt,aber ich glaube Ferienjobs werden nicht versteuert oder hab ich da was falsches gehört :D?



    Du kannst ja mal vom Nachbarn mit dem Hund Gassi gehen und dabei neben etwas Geld verdienen^^.


    Doch bis 400€ und ein paar Groschen, also wie bei Nebensjobs. Kann auch sein das es direkt 400€, da es ja auch die berühmten 400€ Jobs gibt ;)


    Aber der Staat will doch nur dein Geld, damit er neue Flughäfen bauen kann, die nie fertig gestellt werden :D

  • Werd doch einfach Drogenkurier.. Stundenlohn liegt je nach dem was du überbringst bei 100-200€ ;)
    Waffen kannste dir auch kaufen.. Ich empfehle Teleskopschlagstock, Springmesser, Schlagring oder Kampfgaspistole.
    Ist echt ne Knorke sache..
    [IRONIE OFF] (Für all die Moralapostel die sonst nicht checken dass ich das natürlich nicht ernst meine)


    Dir bleibt nicht viel.. Zeitungen austragen oder sowas.
    Mit 13 ist das echt n bisschen früh.. ab 15-16 kannst du mal fragen ob du bei nem Laden in deiner Nähe Regale einräumen kannst oder so'n mist..
    Denke aber Zeitungen austragen sollte am meisten bringen und Du bist viel unterwegs an der Frischen Luft.

  • Als Miderjähriger hast du nicht viele möglichkeiten, fast alle wurden schon gennant, ansonsten selbst in die Geschäfte gehen und fragen. Was bringt es dir wenn wir dir empfehlen auf den Bauernhof zu abrieten, aber bei dir ist keiner in der nähe?


    Ich mach hier dich, wenn man nach 5 Seiten noch nichts gefunden hat...
    Naja, kannst nicht erwarten, dass du als Minderjähriger mit Ferienjob so viel verdienst, wie ne fachkraft die 3 Jahre lang ne Ausbildung gemacht hat.