Mit 13 Geld verdienen?

  • Schwarz am Bau.
    Viel Arbeit Viel Geld.
    12 € die Stunde kriegst du da locker.


    glaube kaum das die ihn nämen ;D


    @t
    scripten lernen und
    für 10€ alles machen
    ich habe grad 60€auf psc

  • An richtige Jobs in öffentlichen Einrichtung (bspw. Supermarkt) wirst du laut Jugendarbeitsschutzgesetz nicht rein kommen, dort muss du mind. 16 Jahre alt sein.
    Ansonsten würde ich Gartenarbeit empfehlen oder einfach mal bei den Nachbarn umhören (dafür musst du aber ein relativ offener Mensch sein) ansonsten lege ich dir jede andere körperlich schwere Arbeit ans Herz, dann stumpfst du wenigstens bisschen ab und hast vielleicht einen Funken mehr Männlichkeit in dir.
    So habe ich es früher gemacht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich würde dir den Tipp geben einfach nicht zu Arbeiten. Ich selber wollte auch Zeitung Austragen habe dann aber dank meiner Eltern doch abgesagt ansonsten hätte ich an einigen tagen (darunter auch Wochenende) um 8:00 Uhr aufstehen müssen und das wurd eglücklicher weise verhindert.... Ich selber wollte mir auch Geld dazu verdienen und bin froh das ich es nicht gemacht habe und ich somit noch kind geblieben bin ^^ also mach lieber nichts ;) Es würde viel zu viel Freizeit verloren gehen und das könnte deinen Freunden vllt. auch stören .... Ausserdem wirst du früher oder später dankbar dafür sein das du es nicht gemacht hast den viele jobs werden schlecht bezahlt... es gibt natürlich auch gute aber die zu finden ist dann doch schwer :/ Ich hoffe ich konnte dir halbwegs helfen und das du dich richtig entscheidest


    Mit freundlichen Grüßen
    Delko65


    Zitat

    Schwarz am Bau.


    Viel Arbeit Viel Geld.


    12 € die Stunde kriegst du da locker.

    PS: Du bist ja klug -.- Ersten darf er dort schon garnicht Arbeiten. Zweitends ist das Illegal! wie du schon sagst. Sollte man dich dafür schon melden? Für so blöde antworten.... tzzz


    Zitat

    Warum Zeitung vergessen?


    Es lohnt sich


    Kriegste im monat 80-100€

    kommt drauf an wo/für wenn du austrägst.. ich wollte Tip Zeitung machen und ja hätte noch (das unbewusst wollten sie mir unterjubeln... :/ ) extra zweitung austeilen müssen also zeitung würde ich nicht machen.. zu viel arbeit. zu wenig geld und zu viel stress! (Oder lässt dich jeder rein wenn du irgendwo klingelst und das sagst :"Werbung" oder so ? ich glaube mal nicht das jeder so freundlich ist :D

  • Wtf? Ich wohne auch nähe Hannover (Kreis Hildesheim) & hier würde ich nur 20€ im Monat Verdienen x.x - Treffen? xD
    ---
    Achja du könntest doch deine Scriptkenntnisse anbieten? Einfach kleinere Funktionen für 5€ Verkaufen?^^

  • Jahrmarkt / Wochenmarkt beim Aufbau helfen.
    Im Getränkemarkt an wochenenden oder nach der Schule aushelfen.


    Gibt schon ordentlich :)


    Ich hatte letzten Jahrmarkt beim Aufbau geholfen insgesamt 19STD davon 4STD Pause am Tag
    das heist ich habe 3Tage lang nur 7Stunden gearbeitet.


    Dafür habe ich dann so um die 210€ bekommen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen