Hallo Leute ,ich habe ein Accountsystem gescriptet mit einem kleinen Adminsystem ,doch wenn ich mich in den Scriptfiles Admin mache wird es nach dem Login sofort wieder zu 0 resettet.
Bitte helft mir.
MFG
Dungeon
Hallo Leute ,ich habe ein Accountsystem gescriptet mit einem kleinen Adminsystem ,doch wenn ich mich in den Scriptfiles Admin mache wird es nach dem Login sofort wieder zu 0 resettet.
Bitte helft mir.
MFG
Dungeon
Heilige Glaskugel lass mich in sein Script schauen!
//B2T
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//=========================ACCOUNTSYSTEM=======================//
stock Register(playerid,key[])
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",Sname);
dini_Create(Spieler);
dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",0);
dini_IntSet(Spieler,"Staatsfraktion",0);
dini_IntSet(Spieler,"Gang",0);
dini_IntSet(Spieler,"Mafia",0);
dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",0);
SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast dich erfolgreich regestriert");
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
stock Login(playerid,key[])
{
SpawnPlayer(playerid);
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",Sname);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),false))
{
SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast ein falsches Passwort eingegeben ,das System hat dich gekickt!");
Kick(playerid);
}
return 1;
}
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Accounts[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Accounts,sizeof(Accounts),"/Accounts/%s.txt",Sname);
if(dini_Exists(Accounts))
{
dini_IntSet(Accounts,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
dini_IntSet(Accounts,"Staatsfraktion",sSpieler[playerid][Staatsfraktion]);
dini_IntSet(Accounts,"Gang",sSpieler[playerid][Gang]);
dini_IntSet(Accounts,"Mafia",sSpieler[playerid][Mafia]);
dini_IntSet(Accounts,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]);
}
return 1;
}
stock SpielerLaden(playerid)
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",Sname);
if(dini_exists(Spieler))
{
SetPlayerScore(playerid = dini_Get(Accounts,"Level");
sSpieler[playerid][AdminLevel] = dini_Get(Accounts,"Adminlevel");
sSpieler[playerid][Staatsfraktion] = dini_Get(Accounts,"Staatfraktion");
sSpieler[playerid][Gang] = dini_Get(Accounts,"Gang");
sSpieler[playerid][Mafia] = dini_Get(Accouunts,"Fraktion");
sSpieler[playerid[Login] = 1;
SpawnPlayer(playerid);
}
return 1;
}
stock SpielerReset(playerid)
{
if(dini_exists(Spieler))
{
sSpieler[playerid][Adminlevel] = 0;
sSpieler[playerid][Level] = 0;
sSpieler[playerid][Staatsfraktion] = 0;
sSpieler[playerid][Gang] = 0;
sSpieler[playerid][Mafia] = 0;
}
return 1;
}
OnGameModeExit
Dienadminabfrage = 0;???
bzw, wo ladest/speicherst du Accounts im Script und wie?
Ich habe einen Account Ordner im Scriptfiles Ordner
Jo, wie sieht die Spielerdatei von innen aus?
seh ich das richtig, dass du die SpielerLaden funktion nicht abrufst ?
//edit
du musst da statt "dini_Get" -> "dini_Int" machen (bei natürlichen Zahlen, die du Abrufen willst)
Voninnen
Passwort=
Fraktion=0
Adminlevel=0
Staatsfraktion=0
Gang=0
Mafia=0
hmm, jetzt zeig mal wie/wo du das Adminlevel ladest und speicherst
hat er doch schon gemacht =D
aber er muss bei Zahlen, die er abrufen will "dini_Int" benutzen, statt "dini_Get"
//===========================ADMIN SYSTEM===============================//
stock IstSpielerAdmin(playerid,level)
{
if(sSpieler[playerid][Adminlevel] >= level) return 1;
return 0;
}