Adminlevel wird immer resettet zu 0!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute ,ich habe ein Accountsystem gescriptet mit einem kleinen Adminsystem ,doch wenn ich mich in den Scriptfiles Admin mache wird es nach dem Login sofort wieder zu 0 resettet.


    Bitte helft mir.


    MFG
    Dungeon

  • //=========================ACCOUNTSYSTEM=======================//


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",Sname);
    dini_Create(Spieler);
    dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
    dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Staatsfraktion",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Gang",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Mafia",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",0);
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast dich erfolgreich regestriert");
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;


    }


    stock Login(playerid,key[])
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",Sname);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),false))
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast ein falsches Passwort eingegeben ,das System hat dich gekickt!");
    Kick(playerid);

    }
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Accounts[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Accounts,sizeof(Accounts),"/Accounts/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Accounts))
    {

    dini_IntSet(Accounts,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
    dini_IntSet(Accounts,"Staatsfraktion",sSpieler[playerid][Staatsfraktion]);
    dini_IntSet(Accounts,"Gang",sSpieler[playerid][Gang]);
    dini_IntSet(Accounts,"Mafia",sSpieler[playerid][Mafia]);
    dini_IntSet(Accounts,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]);

    }
    return 1;
    }



    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",Sname);
    if(dini_exists(Spieler))
    {
    SetPlayerScore(playerid = dini_Get(Accounts,"Level");
    sSpieler[playerid][AdminLevel] = dini_Get(Accounts,"Adminlevel");
    sSpieler[playerid][Staatsfraktion] = dini_Get(Accounts,"Staatfraktion");
    sSpieler[playerid][Gang] = dini_Get(Accounts,"Gang");
    sSpieler[playerid][Mafia] = dini_Get(Accouunts,"Fraktion");
    sSpieler[playerid[Login] = 1;
    SpawnPlayer(playerid);


    }
    return 1;
    }


    stock SpielerReset(playerid)
    {
    if(dini_exists(Spieler))
    {
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = 0;
    sSpieler[playerid][Level] = 0;
    sSpieler[playerid][Staatsfraktion] = 0;
    sSpieler[playerid][Gang] = 0;
    sSpieler[playerid][Mafia] = 0;
    }
    return 1;
    }