Hallo,
Stören euch Mücken auch beim nächtlichen zocken oder schlafen? was macht ihr dagegen? ich hab gehört sich nicht mehr waschen hilft.
Mücken
-
-
fliegengitter
PS: guck mal deine PN bei hosting-area.at
-
Ganz einfach nachts kein Licht anmachen dann kommen auch keine und Fenster zu!
-
ohne licht zocken? und ich penn beim zocken ja ein das mach ich.
-
Licht an, Fenster zu, Ventilator bzw Klimaanlage an. Zur Not mitn USB Ventilator...
Lg
-
Hab ich auch...
Nachts kannst du dann auch fenster offen lassen -
Nicht mehr waschen hilft, ich habe Tränen gelacht
Gegen Ungeziefer im Hause hilft: Ein Sack Lavendel an jedes Fenster hängen. Alternativ ein 0.2 Liter Glas etwa 2 cm hoch mit Essig füllen. Voilà, keine Fliegeviecher mehr.
-
Elektrische Fliegenklatsche
-
Durch den letzten Winter sind doch viele Viecher gestorben, ich hab bis jetzt zumindest keine Mücke mehr gesehen.
Ansonsten halt nachts Fenster zu solange noch Licht an und Wach und beim Schlafen halt Licht aus und Fenster auf.
Fliegengitter so zum ankleben funktionieren auch super hatte ich auch mal -
Fenster zu wenn es nicht zu warm ist
-
Naja was hilft den jetzt? ich habs mit anti-waschen mal ausprobiert schon seit 2tagen sind weniger geworden hab noch so 1-2 Mücken.
-
Es gibt son Ding, dat steckste in die Steckdose, das macht dann son Geruch (riechst du nicht) und die sterben dann ab
Benutze ich auch. Beim Fenster am besten noch son Mückenschutz. -
Rezept aler PawnFox
Was Brauche ich?
- Feuerzeug
- Deo
Wie wende ich es an?
Du nimmst die deo flasche hälst das feuerzeug vor und wartesbis das mistvieh kommt und drückst ab das feuer macht den rest
und fertig ist das mücken rezept
-
Ich habe das nicht ganz Verstanden Pawnfox... Machs doch mal vor
-
wow ok endlich was evtl gutes.
ich probiers bei der nächsten mücke aus. Hoffe es hilft! -
jemand was anderes?
-
Bau einfach ein Fliegengitter an dein Fenster
so habe ich es zumindest gemacht & ich habe keine lästigen Tiere mehr.oder kauf dir eine Mückenlampe
Mfg McMoney
-
oder kauf dir eine Mückenlampe
Das hilft 0% -
Oh, wusste ich nicht. Habe ich noch nie benutzt
-
-