heyho Community!
Wollte euch mal Fragen ob einer von euch einen Deutschen SA:MP Prison Server kennt ?!
Wenn ja postet mir bitte die IP
Danköö
heyho Community!
Wollte euch mal Fragen ob einer von euch einen Deutschen SA:MP Prison Server kennt ?!
Wenn ja postet mir bitte die IP
Danköö
Wie einer der im Prison spielt oderwas?
Ja, da gibt es aus dem Engluschen/amerikanischen viele von, ein ganzer RL server der im Knast spielt, halt wie ein Häftling.
Kennt jemand einen?
Mfg
Ja, da gibt es aus dem Engluschen/amerikanischen viele von, ein ganzer RL server der im Knast spielt, halt wie ein Häftling.
Kennt jemand einen?
Mfg
Klingt Geil , kannst mir ja mal nen Englishen Per PN senden , würde das mal gerne sehen.
is das so wie bei css mit diesem ba_jail ?
Reallife Server im Knast, muss ja langweilig sein mit wenig sinn und ideen? Ohne Autos und Waffen.
Nein es gibt keinen Deutschen Server, woher ich es weiß? Ich sah die Jahre keinen obwohl ich viele server getestet habe bin ich mir zu 99% sicher.
lg
wenn das wie bei CSS ist dann zocke ich direkt da drauf
Klingt Geil , kannst mir ja mal nen Englishen Per PN senden , würde das mal gerne sehen.
Mir bitte auch einmal kann ja nur Lustig sein sowas.
Klar ich gucke mal.
Moment mal, wäre das nicht eine Idee für einen neuen German Reallife Server, wenn es sowas noch niht in Deutsch gibt?
IP Folgt
Wäre schon eine Idee...
Könnte genug Spieler anlocken,wenn man es richtig umsetzt.
Klingt echt mal ganz interessant.
Wobei ich mich nur Frage wie sowas aussieht
Immerhin ist man ja nur im Gefängniss kann man dann auch Zellen kaufen ?
Würd mich auch über ne IP Freuen
Wie siehts mit der IP-Adresse aus? Würde gerne nachher mal testen, nachdem ich Terminal auf der PS3 geladen habe.
BIn mir nicht Ganz sicher, aber hier:
Fort-Carson-Roleplay!
network.lcpdfr.com:7777
Schaut es euch an
Mfg
Ich denke nicht dass es der richtige Server ist. Das ist irgendein Roleplay-Server. :o
ein laaaangweiliger roleplay server >.>
Jo, sorry war die Falsche IP, ich suche gerade schon sehr lange
Och beabeite meinen Beitrag später mal.
Mfg