die Schriften erinnern an WIndows 98 :O
Mir persönlich gefallen die überhaupt nicht, sry...
3/10
Mit freundlichen Grüßen
DreamYy
die Schriften erinnern an WIndows 98 :O
Mir persönlich gefallen die überhaupt nicht, sry...
3/10
Mit freundlichen Grüßen
DreamYy
Lügt in andren foren rum das dies seine erste ist...
Nja 0/10 copy... und paar schrift züge rein... Lösch dehn thread spar auf photoshop und lern grafiken zu machen !!
Habe ich in 10Sekunden gemacht und das in HD :O (Schreib mir eine PN und ich sage dir die Seite)
LG
Sorry aber wenn man länger hinschaut bekommt man Augen weh.
Wie sie sich jetzt alle Photoshop CS6 cracken und durch die neue 3D funktion denken sie hätten es drauf.
1. Die Qualität ist blöd.
2. Üb noch ein bisschen.
3 / 10
Wie sie sich jetzt alle Photoshop CS6 cracken und durch die neue 3D funktion denken sie hätten es drauf.
1. Die Qualität ist blöd.
2. Üb noch ein bisschen.
3 / 10
Wenn ich 3d mache dann nur mit Cinema4d weil mit photoshop bekommst das denk ich mal nicht so gut hin
Die sind sowas von verpixelt :x Ich würde mir nie im Leben sowas irgendwo hinklatschen .. Sowas von verpixelt und unscharf.
Wenn ich 3d mache dann nur mit Cinema4d weil mit photoshop bekommst das denk ich mal nicht so gut hin
Mit CS6 bekommt man das teils geiler hin als mit C4D D:
Mal ne frage mit was hast du die gemacht ?
Sieht aus als hättest du Word benutzt XD
Da hast du Recht. Die Rechtschreibung dazu ist auch noch makaber.
Mit CS6 bekommt man das teils geiler hin als mit C4D D:
Also find ich persöhnlich nicht naya ist auch egal kein spamö
Ich finde die grafiken irgendwie komisch.
Sehen alt aus und nicht neu.Da wird glaube ich keiner auf dein Angebot zuschlagen auch wenn du es gut meinst
Ich finde die Rangrafiken irgendwie komisch.
Sehen alt aus und nicht neu.Da wird glaube ich keiner auf dein Angebot zuschlagen auch wenn du es gut meinst
Hab ich was verpasst oder wo sind hier Ranggrafiken ?
0/10
einfach weil es nichts besonderes ist
Also ja, ganz ehrlich, sieht eher aus wie Wordart von etwas älteren Microsoft Word-Versionen, sry, spricht mich überhaupt nicht an
Zitat"Wer sie nicht Gut findet Kein Commentar"
Made my day xD
Guten Tag, wir suchen Neue Rang bezeichnungen Namen. Wenn es möglich ist, alle gleiche schriftart und Haupt Leader in Gold, belohnung kommt auf die Arbeit an.
Nun die Rang Namen:
- General
- Major General
- Colonel
- Major
- Captain
- Lieutnant
- Master Gunnery Sergant
- Master Sergant
- Gunnery Sergant
- Sergant
- Corporal
- Private First Class
- Private
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus. Vielen Dank
Dennis XD du wilst nicht wirklich solche ranggrafiken...
Sag mir ne belohnung und ich mach dir welche
Dennis XD du wilst nicht wirklich solche ranggrafiken...
Die Grafik in deiner Signatur unter "Bester Grafiker" (no comment) ist auch nicht gerade besser... Aber wir wollen hier ja nicht streiten.
Ich finde die Grafiken auch nicht besonders schön, tut mir leid... Wie manche Leute schon gesagt haben, es sieht einfach draufgeklatscht aus und es passt nicht zusammen. Dennoch kannst du dich ja noch entwickeln. Viel Glück.
Sorry die sind ein halbes jahr alt und ich bin nicht techno love...
Hier mal logo:
http://www10.pic-upload.de/02.09.12/3486dzmr1p2z.png
Sorry die sind ein halbes jahr alt und ich bin nicht techno love...
Hier mal logo:
http://www10.pic-upload.de/02.09.12/3486dzmr1p2z.png
Ist auch nicht wirklich besser :x
der schwarze Rand ist schlecht verarbeitet wenn man genau hinsieht ist in der mitte Weiss als wäre da eine lücke
und es ist unscharf
Lol wo ist da weiss XD und wo ist ne lücke... unscharf ist das wild mit weichzeichen der rand soll so sein als wäre es drauf "Geschweist"
Aber... nja ^.^wenn man in der signatur eine signatur hatt die jmd. anders gehmacht hatt kann man auch nicht viel erwarten...Man muss auch bissl ahnung haben