Was gibts Aus zu setzen
Er ist nicht Deadwalker oder Daywalker. Er war D4ywalk3r.
SunRiseCity stellt sich vor!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Der Stil gefällt mir mal richtig gut, weil er so schön Dezent ist.
Ich schaue mir das Projekt mal genauer an.. -
Danke für eure Bewertungen. Wir freuen uns schon auf euch!
-
Liebe Leser,
Da unser Server Techniker sich selbstsändig machte, alle Daten gelöscht hat und uns denn Root gecleart hat, ist nun alles down.
Da auf dem Root noch Radio - Licenzen in einem Hohen Wert lagen, haben wir uns mit sienen Eltern in verbinung gesetzt und werden
Anzeige erstatten. Der komplette Server wird ohne denn Täter "Rachet" wieder Online gehen. Am Zeit plan wird nichts geändert.
Wir hoffen, das wir durch denn Down - Time keinen Rank als "0815 Server" bekommen haben.MfG
Scripting - Index.pwn |PL: Daniel Happacher | Mc_DJHappy -
Das tut mir sehr leid für euch, warum hat er das gemacht ?
Naja hört sich Hobbylos an
Auf jedenfall ist die Vorstellung nicht schlecht, klein aber fein -
Warum hat er es gemacht ... gute Frage.
Als die Aufmerksamkeit mal 1-2 Stunden von ihm verschwanden, ist er abgdreht .. aber wir sind wieder am Aufbau des Forums -
Zitat
Punkt 6 - Unser Forum
Unser Forum ist im Moment noch im Aufbau. Diverse Vorlagen werden noch eingetragen. Aber das Design ist bereits fertig. http://www.sunrisecity.euIch sehe dort nur das Standart WBB Design.
Die Idee und die Vorstellung sehen aber nice aus!
-
Ich kann nochmal auf meinen Beitrag mit der Aktion von Rachet weisen.
-
Mein Gott! Wieder so ein kleines Kiddy, dass alles immer kaputt machen muss. Auf solche User braucht man sich echt nicht mehr verlassen... Einfach nur traurig.... Genau das ist auch der Grund, warum ich lieber auf Servern spiele, wo die Admins/Supporter mind. 16 sind. Nunja schade um das Projekt aber man kann nichts ändern. Wünsche euch weiterhin noch viel Glück beim Wiederaufbau usw.
-
Schaut ganz gut aus.
Euer Forumdesign gefällt mir auch. -
-
Ich scheine glaube im falschen Forum zu sein.
Das Forum = Daher bin ich davon nicht sehr begeistert.
Freue mich dennoch den Server sehen zu dürfen.
An sich gute kleine Vorstellung.lg Kazuto
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...Das Style ist noch drinnen, kommt erst wieder, da ein leines Kind wie Rachet alles Kaputt machen mus.... -.-
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...Das Style ist noch drinnen, kommt erst wieder, da ein leines Kind wie Rachet alles Kaputt machen mus.... -.-
Ich möchte mich dafür entschuldigen, da ich nicht alle Kommentare anderer durchlese.
Ich bitte um Verzeihung, dennoch könnte man dies im Hauptthread eintragen ^^.lg Kazuto
-
Das Forum ist nun wieder Online.
Hier mal einen kleinen Vorspann auf denn Server:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Netter Teaser, freue mich, dass ihr das Forum wieder aufgebaut habt. Werde da sein am 30.Oktober
-
Liebe breadfish Comunity,
In der letzen Zeit hat das Projekt ziemlich gestockt da Projektleiter Daniel Happacher in seinem Beruf und DJ Programm ziemlich
viel um die ohren hatte.
Zum 30 Oktober erwarten euch weiterhin die Aufgelisteten Featuers.
Wir würden uns freuen, wenn wir am 30 Oktober reinschaut. -
Sehr gut.Vorallem das Video ist hammer.Respekt
-
Liebe Community,
Danke erstmal an Spitz_Bube für dein Feedback. Da wir das Projekt lange Schleifen lassen haben, möchte ich sie nun
in die Momentanen Stand der Dinge einlesen.- Forum wird Überarbeitet und fertig gemacht.
-
Script ist spielbereit. Die ersten Team - Mitglieder machen sich ein Bild
von dem Server und testen es nochmal vom Kern auf.
- Teamspeak wird Vorbereitet
- Werbaktion von Freshbeatz.fm wird am 20. Oktober starten.
Bei weiteren Fragen, meldet euch einfach im Theard oder Addet mich in Skype.Mit Freundlichsten Grüßen,
Index - Scripter -
Der Serverstart der Open Beta,wird auf den 01.11.2012 verschoben.
Weitere Informationen auf http://www.sunrisecity.eu oder http://www.freshbeatz.fm!
Facebookpage: http://www.facebook.com/src.roleplay?notif_t=page_new_likesMit freundlichen Grüßen
Niklas, Mapper bei SunRiseCity Roleplay
-
Wünsche euch viel erfolg, nachdem ihr ja auch mein Script gekauft habt kann eig. nichts schiefgehen
mfg traxx