El_Cid ich sage nur bplaced ist schlecht...
auf Funpic geht alles perfekt ..
omfg bplaced halt zu behindert
El_Cid ich sage nur bplaced ist schlecht...
auf Funpic geht alles perfekt ..
omfg bplaced halt zu behindert
Eben nicht ! Bei Funpic bekommt man Ständig nervige scheiss flayer ins Bildschirm gedrückt!
Bei Bplaced bekommst du kein werbung! und das ist kostenlos.
ja und daswegen erkennt er nichtmal sein eigenen ftp omg
Das liegt nich an bplaced... da hab ich auch schon länger meinen FTP und alles funzt perfekt.
DU hast dann etwas falsch gemacht.
Ich bin seit knapp 1 Jahr bei Blaced und habe ca. 3 Accounts dort und alle Funzen Perfekt! Ich mach mir heut noch eins und mach da was neues Drauf. Dan sag ich dir bescheid ob es funzt oder nicht.
pestaboy add mich mal icq
554172325
lol wenn das bblace wüsste würden sie jetz vermutlich deine accs alle löschen glaube es nur pro user 1 erlaubt... aber Funpic ist scheiße wahr da selbst voher diese werbung geht ein aufm sack +man kann keine signaturen bei wbb foren normal einfügen nur als html code... zumindest bei mir wars immerso.
bblace scheint besste einzige von Free zu sein. cwcity kann ich nicht mehr empfehlen .. da steht werbefrei doch nach 1 monat wird trozdem werbung eingeblendet.
Chakuza passiert schon nix xD ich hab jetzt 4 Stück und alle 4 Auf andere E-mail adressen. Und alle 4 Werden für andere Zwecke genutzt =)
Ich habe auch bei Funpic noch 2 Laufen die ich nicht benutze
@ DOG
Nö mann darf mehr als einen haben
ZitatDarf ich auch mehr als nur einen Benutzer anlegen? Ja klar, gerne!
Zitat aus dem F.A.Q
achso ..naja wenn sie so viel speicher zu verschenken haben...meiner ansicht blöde entscheidung..
naja es hat geklappt xD ist zwar gut aber komplizierter..^^
Raptox wenn man keine ahnung hat einfach mal ruhig sein bplaced is nich zu dumm (sry. wenn dann bist du das eher) ich hab 2 foren bei bplaced laufen und alle laufen perfekt es gab noch nie probleme da
ich würde dir ohost emphelen das ist bedeuten besser finde ich
Kiing hat jemand um deine Meinung gefragt omg...
Ja wenn ich deine themen manchmal im scriptingbase gelesen hab warn 25 % davon nur sinnloser spam
omg dann nenne mir eins?
-Bblace = Keine Werbung , Kaum Beschwerden.
-Ohost = was Übrigends fast genauso ist , wenn nicht sogar selbe anbieter wie Funpic ist mit Werbung. (Selber Erfahrung, kann ich nicht Empfehlen).
ich würde dir ohost emphelen das ist bedeuten besser finde ich
Ohost ist das gleiche Angebot wie Funpic.
Ebenfalls mit Werbung.
Ich finds aber abgesehen von der Werbung garnicht so schlecht.
/Edit:
ZitatSelbe Anbieter wie Funpic
Jo stimmt^^.
Guck mal hier:
http://www.funpic.de/impressum.php
http://www.ohost.de/impressum.php
Ganz ehrlich klingt schon wieder nach suppenhuhn wenn man mich so provoziert.. es war lediglich meine meinung zu deiner aussage das bplaced behindert is.. was gibts da nich zu kapiern?
Kiing nenn mir bitte nur ein Scripting beitrag wo spam ist?