Ich präsentiere das German Project

  • Edit:// Ich präsentiere euch das German Project.


    Wir sind zwaar noch nicht all zu lange da, aber trotzdem haben wir uns schon ganz schön entwickelt.
    Unser Server bekommt bald einen neuen Mode. Damit er nicht zu schnell langweilig wird, suchen wir noch einen Scripter, der uns ein bisschen behiflich sein könnte. Er muss keine großen Aufgaben leisten, aber ein paar Kleinigkeiten wären schon toll.
    Der neue Mode wird eine Bank, Haus/Autokaufsystem haben, er spielt auf der gesammten Map, Es gibt Fraktionen (how many k.a ist noch in Arbeit), es gibt Jobs und natürlich den ganzen standard den ein guter Mode haben sollte.
    Soviel zum Server.


    Unsere Seite gibt es erst seit 2 Wochen, deswegen ist noch nicht all zuviel los. Desewegen mache ich uns hier mal ein bisschen bekannter. Das Headbild der Seite wird gerade fertiggestellt. Ansonsten ist die Seite eig. soweit fertig.
    Wir freuen uns auf euern Besuch.


    Unsere Seite


    Wir freuen uns auch euch !!


    Das German Project Team.


    4 Mal editiert, zuletzt von Sebi 2 ()

  • Wie arm ist das den er wollt das ich Ihn Headbild mach aber wenn ihr sowieso so scheiss nachmacher seit Sry dan such dir jemand anderen!


    //EDIT DANNY schau mal was ich für dich hab =)




    Matze ‎(05.06.2009 20:19):
    weist du wie das hier geht

    Matze ‎(05.06.2009 20:19):

    http://www.germancapitol.de/gc_playerstats.php


    Matze ‎(05.06.2009 20:22):
    ?

    Mafiaboy ‎(05.06.2009 20:22):




    Matze ‎(14:42):
    Ich freue mich immer über helfende Helfer und dann kommen die immer an und versuchen mir die weg zu nehmen.
    Aber sie haben es bis jetzt noch bei keinem Geschafft

  • Es ist nichts Nachgeahmtes auf meiner Seite.
    Ihr habtein Problem mit mir das weis ja jetzt jeder, aber deswegen mich nichtmal so wie jeder andere Werbung machen zu lassen.


    Echt Arm.


    Dabei wisst ihr ganz genau das ich kleiner Mann keine Konkurenz von euch bin. Es ist jedem Egal ob ich Rangeban habe, meine Seite und mein Forum wäre auch ohne den gekommen. Es ist nunmal meine erste Arbeit in der Richtung und die möchte ich stolz präsentieren.


    Das sieht doch wohl jeder so das man seine Arbeit zeigen möchte. Ich weis garnicht warum ihr euch über einen so kleinen Furz wie mich aufregt. Ichr macht euer Ding und ich meins.


    Sebi

  • Nein Sebi es geht nicht darum ob Ihr uns Konkurrenz macht oder nicht. Ich sehe es nicht ein, dass die Arbeit von unserem Scripter (MaddDogg14) und mir einfach von einem "Furz" (hast Du geschrieben) wie Dir quasi kopiert wird. Das geht mir gewaltig auf den Keks, ihr schickt sogar Paddow los, der bei Madd angefragt hatte, wie solche Playerstats erstellt werden, weil er bei uns nicht gebannt und zufällig bei Euch Administrator ist.

  • Ja.
    Was kopiere ich denn, ich habe nicht vor euren Style zu nehmen. Ganz im Gegenteil ich respektiere das was ihr macht. Ich will meine Seite alleine gestalten. Das mit den Playerstats, wollte ich nicht machen. Ich wollte lediglich wissen wie es gemacht wird, oder nach welchem Prinzip. Ich könnte es erstens eh nicht und zweitens ist es etwas besonderes von euch und das will ich nicht nehmen.


    Paddow ist ein inzwischen guter Freund von mir. Er ist ein super Spieler wie ihr ja auch wisst. Er soll in Ruhe bei beiden Servern spielen können weil er sich von keinem Lösen kann.


    Ich werde nichts von euch kopieren. Ich habe nicht vor eure Scriptarbeit zu "verarschen" weil ich sie wirklich bewundere.


    Also lasst mich doch bitte meine Sache machen und ihr könnt eure machen.


    Also was hälst du/ihr davon wenn ich einfach versuche nichts von euch (was ich noch nicht gemacht habe) zu kopieren und du/ihr lasst mich dann auch meinen Kram machen.


    Ich bitte wirklcih darum, weil ich nunmal noch ein Anfänger bin und für manche Sachen mkir halt nich bei anderen Sachen Ideen holen möchte.
    Damit möchte ich euch aber nicht auf die Füße treten.


    Also BITTE

    Einmal editiert, zuletzt von Sebi 2 ()

  • [...] Ja. Was kopiere ich denn [...]

    Ein Beispiel habe ich Dir bereits aufgezeigt. Zwar ist der jetzt Titel geändert, der Untertitel ist bis auf den anderen Servernamen und bei uns das Wort "GTA-Modding" komplett übernommen.


    [...] Das mit den Playerstats, wollte ich nicht machen. Ich wollte lediglich wissen wie es gemacht wird. [...]

    Aha, Du wolltest es nur wissen aber nicht nachmachen... ? Das kannst Du Deiner Großmutter erzählen.


    [...] Paddow ist ein inzwischen guter Freund von mir. Er ist ein super Spieler wie ihr ja auch wisst. Er soll in Ruhe bei beiden Servern spielen können weil er sich von keinem Lösen kann. [...]

    Das mag sein und da widerspreche ich Dir auch nicht. Aber wenn Ihr ihn missbraucht um uns auszuquetschen, wie wir bestimmte Funktionen/Features erstellt haben, dann stellt er einfach ein Sicherheitsrisiko dar und da ist ein Ban nicht mehr ausgeschlossen. Kannst Du ihm auch ausrichten...


    [...] Ich werde nichts von euch kopieren. Ich habe nicht vor eure Scriptarbeit zu "verarschen" weil ich sie wirklich bewundere. [...]

    Dein Wort in Gottes Ohr. Ich werde Euch genaustens unter die Lupe nehmen. Wenn Handlungsbedarf besteht, werde ich entsprechende Maßnahmen ergreifen.


    [...] Also lasst mich doch bitte meine Sache machen und ihr könnt eure machen. [...]

    Alles absolut kein Thema, wenn Du es mit dem Kopieren sein lässt!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Vielen Dank


    du kannst gerne uns unter die Lupe nehmen. Ich werd nichts mehr von euch nehem.


    Nochmal zu den Playstats und Paddow.


    Ich wollte die Playerstats nicht kopieren, weil ich es nicht kann (man findet alles im Internet). Ich missbrauche Paddow nicht. Ich habe nochmehr Spieler von euch die meine Freunde sind. Ich finde nur Paddow von denen ist am geeignesten.
    Die anderen sind flachzangen.
    Ich wollte auch nurmal erwähnen, dass Paddow seit Monaten bei euch zugange ist und niergends mehr bei mir. Es stellt keine Bedrohung dar.
    Es ist ein Spieler von euch und vin mir. Er soll nicht von euch gebannt werden wegen mir.


    Ich schwöre das ich von euch nichts übernehmen werde. Ich respektiere eure Arbeit wie gesagt wirklich und deswegen kopiere ich nichts von euch.


    Ich finde es gut das ich jetzt in Ruhe mich langsam Aufbauen kann und alles lernen kann ohne euch zu stören.
    Aber kannst du bitt aufhören die jeden auf mich zu hetzen. Ich möchte ihr ganz normal meine Sachen/Fragen stellen können wie jeder andere auch.


    Also ich bitte nochmal um Entschuldigung

  • wenn ich Danny were würd ich hier alle eure Server Werbungen löschen ohne was zu sagen....


    nachgemacht wie schlecht

  • Ich mache nichts nach.


    Ich habe es doch oben alles erwähnt und Danny hat bei dem meisten zugesstimmt und es ist fast alles geklärt.


    Guck doch die beiden Seiten an es ist nichts mehr Identisch.


    Es war "kacke" dazu stehe ich aber was soll ich noch machen. Mehr als den Fehler einzugestehen kann ich nicht.


    Also bitte.


    Es tut mir leid.


    Werbung machen darf hier jeder. Wenn nicht hätte ich schon von den Admins eine auf den Deckel bekommen, aber die haben ja mit den beiden Seiten/Servern nichts zu tun.


    Also nochmal ich kann nicht mehr machen als das: Es tut mir leid ich kopiere nichts mehr von euch und ich habe und werde keine Spieler ausnutzen.

  • ...jaein aber kann man sich nichtmal was selbst ausdenken?

  • Nein, man kann eine solche Situation auch zivilisiert klären, Sebi hat eingelenkt und ich bin zufrieden und da muss man nicht hinterhältig gleich das Thema löschen, zumal das ein normales Mitglied das ja nicht könnte, nur weil jemand ihren Server kopiert.

  • dsa geb ich dir recht....


    ps: ein mitglied hat nichtmal die rechte sein eigenen beitrag zu löschen^^ was auch gut so ist

  • Habe ich ja. Wirklich !!


    Nur weil ich anfänger bin, habe ich mir ein paar Kleinigkeiten genommen, wie unterüberschrift etc.


    Aber daher das ich damit ja jetzt voll ins Schwarze getroffen habe, habe ich alles weggemacht und auf meine Idee gemacht.


    Bitte nochmal ich bin kein Stylekopierer ich habe meinen eigenen. Ich wollte mir nur ein paar kleine Ideen holen.


    Ich denke mir ja jetzt alles selber aus, nur das Problem ist dass ich verschiedene Dinge einfach nicht kann z.B Headbild und der Kontakt der mir das machen wollte ist mir LEIDER genommen worden.


    Ich baue mich selber langsam auf genau wie jeder andere Server und jede andere Seite.


    Also bitte uch suche noch einen der mir evtl. gelegentlch bei ein paar kleinen Sachen helfen würde. :S


    Es tut mir nur immer wieder aufrichtig leid.

  • Sebi, lass es sein! Du brauchst nicht Deine Handlanger zu uns aufs Board schicken mit der Chance, dass wir ihnen helfen, weil wir nicht wissen das die zu Dir gehören und Du so an die notwendigen Information gelangst. Hier hat Dein Freund Raiden uns um Gefallen gebeten:


    Da fragt er nämlich nach einem Tutorial, bzw. Hilfe, damit er den Header für Dein Forum erstellen kann... :thumbdown:

  • Was habe ich denn jetzt schon wieder gemacht. Ich habe mich doch entschuldigt und alles zurückgenommen.
    Ist es denn Verboten, dass ein Freund meinen PC benutzt. Er hat nunmal kein Internet im Moment.
    Ihr könnt mich sperre was ihr ja auch schon habt und vieles mehr, aber mein Freund darf bei euch sein und wenn er jemandem aus ICQ helfen will dann kann er das ja wohl machen.


    Er hilft mir nicht. Hier eine Aussage von ihm:


    Ich helfe dir nicht mehr, nachedem ich durch deinen Server bei GC auf der Kippe stand, will ich nichts mehr mit die zu tun haben.



    Das war seine letzte nachricht an mich von ihm.


    Verdammt ich habe mich doch wohl eben mehr als genug entschildigt und euch gesagt das ich euch in Ruhe lasse und nichts mer von euch haben will.


    MAN ich schwöre ich war das nicht.


    Edit: Warum er Sebi geschrieben hat, war das er die ganze Geschichte zwischen uns verfolgt hat. Er hilft mir nicht mehr wie es schon da steht.
    Ich habe euch doch gesagt das ich jetzt alles selber mache.


    Also lasst ihn bei euch seine fragen stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sebi 2 ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen