[Vorschlag] | [Kritik] Forum

  • Hallo,
    Ich finde es irgendwie nervig das öfters mal der Webserver einen ganzen Tag nicht erreichbar ist oder das er zwischen durch mal für paar sekunden down ist.


    Außerdem würde ich es cool finden wenn man hier das plugin computer hardware profile installieren würde.

  • Hallo,
    Ich finde es irgendwie nervig das öfters mal der Webserver einen ganzen Tag nicht erreichbar ist oder das er zwischen durch mal für paar sekunden down ist.


    Dafür kann Breadfisch nichts :D


    Es gibt halt Leute auf dieser Welt, die Breadfisch nicht so sehr mögen und machen dann sowas: D/Dos


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Wie wärs mal mit einmalig richtig viel Geld in ein vernümftigen Server und DDOS Schutz zu investieren? dann ist der nicht mehr down und noch schnellere anfragen Sind möglich.


    Glaubst du ernsthaft Breadfisch hat keinen DDos schutz :huh:


    mfg. :pinch:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ja sieht man doch wenn ich morgens mal hier reinsehen will oder in der nacht dann ist der meistens down.


    Schlagkräftiges Argument dafür dass sie keinen DDos Schutz haben :rolleyes:
    Schonmal daran gedacht, dass es einfach zu viele Leute sind die so eine Attacke durchführen :D


    mfg. ^^

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • ja es gibt gute DDOS softwares die kosten zwar ne menge aber halten dafür auch.
    Ich schreib jetzt hier im Thread nicht mehr denn sonst entsteht nacher Spam und das wollen wir ja nicht.
    Ich warte auf eine Antwort von einem Team-Mitglied.

  • Dann soll dich Breatfish mal ein schutz hollen was rausfindet wer das ist und sofort mit denn ab in Knast ehh!


    Das tuen sie ja auch :D Aber manchmal ist das zurückverfolgen von solchen Leuten nicht so einfach, da sie diese Attacke nicht von ihrem PC Daheim starten, sondern auf einem gekauften Server mit falschen Daten in der Wallachei ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ich werde nicht erneut erklären, wie ein (D)DoS-Angriff aufgebaut ist - Benutzt dafür die Suchfunktion.
    In solchen Fällen kann meistens nur das Rechenzentrum helfen, bei dem der Server "zuhause" ist - Und das ist aus "Automatisierungsgründen" meistens hinfällig.


    Beschwert euch bei den Kindern, die den Server angreifen.

  • Wie wärs mal mit einmalig richtig viel Geld in ein vernümftigen Server und DDOS Schutz zu investieren? dann ist der nicht mehr down und noch schnellere anfragen Sind möglich.




    Seit froh das Breadfish euch so ein Forum bietet.
    Es reicht doch schon das er den Server aus seiner eigenen Tasche bezahlt. Dann noch zu verlangen wieder Geld für was noch sichereres zu investieren finde ich schon recht dreist.
    Zumal unsere Leute ihr bestes geben das System noch sicherer zu machen.

    RFT