Scripting-Service

  • Scripting Service

    by playerid



    Einleitung:
    Sehr geehrtes SA:MP.de Team, und User, die das Board benutzen,

    heute / hier und jetzt, möchte ich meine Scripting-Fähigkeiten nutzen, um für spezielle User, Filterscripts / GameModes / pipapo zu erstellen.

    Meine Person:
    Ich heiße Marcell E. und bin 16 Jahre alt.
    Ich scripte seit 2010 mit der Scripting-Sprache PAWN, und lerne derzeitig PHP, Squirrel und LUA.
    Ich wohne in Österreich, im Osten des Landes.

    Bei weiteren Fragen, meldet euch via PN.

    Ablauf:
    User X schreibt mir eine PN mit Auftrag.

    Ich setze mich an den Auftrag von Person X dran.
    Wenn ich fertig bin, teile ich das Person X mit.
    Es wird ein Mittelmann (trusted) aufgesucht, und der überprüft dann die Zahlung, als auch meine Ware.
    Sollte dieser Check gut ablaufen, werden die Waren getauscht.


    Bezahlungsarten:
    Paysafecard (PSC)
    PayPal


    Referenzen:
    Um eine Referenz vorzeigen zu können, biete ich dem 1. User, der sich meldet, das Angebot umsonst an. (kein ganzer GameMode, nur eine Kleinigkeit!!)


    Der Preis, wird spontan entschieden, doch wird immer zwischen 5€ und 50€ gehandhabt werden.
    5€ is so ein Filterscript, 50€ ein GameMode so als Richtlinie.



    Die Aufträge werden normalerweise sehr schnell behandelt, und der Empfänger erhält innerhalb weniger Stunden sein Produkt, welches getestet wurde.


    !! Ein Rücktausch ist nicht ausgeschlossen !!

    LG,
    playerid.

    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Im Norm mach ich das via Filterscript, aber natürlich kann ich das auch den Wünschen entsprechend machen.


    Falls ein Bug auftritt, was ja nie ausgeschlossen sein kann, auch wenn ich das System im Vorhinein teste, beseitige ich diese selbstverständlich kostenlos.


    //edit: Dieses Angebot ist noch aktiv:

    Zitat

    Um eine Referenz vorzeigen zu können, biete ich dem 1. User, der sich meldet, das Angebot umsonst an. (kein ganzer GameMode, nur eine Kleinigkeit!!)

    //edit(2): Dieses Angebot ist nicht mehr aktiv, es wurde von James_Wizz genutzt, ein Haus-System.

    LG,
    playerid.

    2 Mal editiert, zuletzt von playerid ()